#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten

    Sehr geehrte Dr. Henesser,

    aufgrund eines CT der Halswirbelsäule würde auch folgender Begleitbefund gemacht:
    paravertebral keine Lymphome, reaktive Lymphknoten im Bereich der Halsweichteile.
    Da ich leider gegoogelt habe, habe ich nun Angst das die vergrößerten Lymphknoten etwas Böses sind....
    Hätte man das im CT nicht sehen können...
    Mein Orthopäde und auch der Hausarzt sehen das entspannt und nicht kontrollbedürftig aber ich bin trotzdem beunruhigt da ich generell sehr ängstlich bin.

    Mit freundlichen Grüßen
    Magdalena


  • Re: Lymphknoten

    Sie können das genauso entspannt wie Ihre Ärzte sehen! LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X