#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Lymphdrüsenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Lymphdrüsenkrebs

    Hallo

    ich hoffe ich bekomme hier hilfe. Ich habe seit ca. 1 Jahr Schmerzen im linken Oberarm wenn ich Alkohol trinke (nicht immer aber oft). Zudem hinter dem Ohr einen geschwollenen Lymph seit 7 Monaten. Meine Blutwerte sind in Ordnung und meine Ärtze nehmen mich nicht ernst. Ich habe das ganze Internet durchsucht und dieser Schmerz kennt man nur von Lymphknotenkrebs. Ich kann nicht meh schlafen und mache mir total sorgen woher der Alkoholschmerz kommt und mir keiner ernst nimmt. Hatt das auch jemand?

    Herzliche Grüsse


  • Re: Angst vor Lymphdrüsenkrebs

    und dieser Schmerz kennt man nur von Lymphknotenkrebs.
    Wer kennt den nur von Lymphdrüsenkrebs, welche Fachleute haben sich zu speziell deiner Symptomatik zu Wort gemeldet, haben die auch über Google Anamnese und Untersuchungen gemacht, dein Blutbild besprochen?
    Für Schmerzen im Arm gibt es tausend andere Erklärungen und die meisten vollkommen undramatisch.
    Aber es ist logisch, wenn der Arzt sagt es ist alles ok, nach praktischen Untersuchungen und google sagt es muss Krebs sein, nach Schlagwortsuche, dann muss es natürlich Krebs sein.

    Geh mal zum Orthopäden oder /und Neurologen.
    Ich denke da gibt es dann eine rationalere Erklärung.
    Den Lymphknoten kannst du vielleicht mal dem Hautarzt zeigen.
    Ist es denn laut deinem Arzt auch einer?

    Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es einen Krebs gibt der nur schmerzt wenn man Alk trinkt, da dürfte eher das Gegenteil der Fall sein.
    Da liegt es wohl eher an den Modalitäten, Haltung, zu viel heben?;-)
    Hör auf zu googlen, jeder der das macht wird krank und bleibt es auch solange er nicht damit aufhört.

    Kommentar

    Lädt...
    X