#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 2 Jahren viele geschwollene Knoten am Hals und Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 2 Jahren viele geschwollene Knoten am Hals und Kopf

    Hallo,
    ich bin 15 Jahre alt und habe vor 2 Jahren nach einer Erkältung mehrere Knoten im kopfbereich entdeckt. Seit dem schwanken diese in der Größe am einen Tag kleiner am anderen Größer. Ich war bei der J1 untersuchung und dort wurde eine Blutprobe gemacht. Keine Auffälligkeiten. Die Knoten hat noch nie ein Arzt angeschaut aber sonst bin ich Top-Fit. Ich habe jedoch starke Angst an Krebs zu leisen und früh zu sterben. Können solche Knoten nach einer Erkältung welche relativ stark war (39.6° C Fieber) dauerhaft bestehen bleiben. Meine Eltern sagen immer nur das ich mir keinen Kopf machen soll und es einfach ignorieren muss. Was könnte es sein?


  • Re: Seit 2 Jahren viele geschwollene Knoten am Hals und Kopf

    Hallo, Meine Eltern sagen immer nur das ich mir keinen Kopf machen soll und es einfach ignorieren muss. Was könnte es sein?
    Na was wohl? Du vermutest doch KREBS,sonst würdest du hier ja nicht schreiben,oder?
    Wenn ich dir einen Rat geben darf:Hör auf deine Eltern,die kennen dich und dein Naturell

    Kommentar

    Lädt...
    X