#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

non hodkin oder hodkin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • non hodkin oder hodkin

    durch ein schaedel mrt ohne kontrastmittel wurde beim mir am hals beidseitig und nacken und unterm kinn viele reaktive lympfknoten festgestellt.blutabnahme ..epstein barr virus den ich mal hatte wurde nach gewiesen.die lympfknoten sind 1.5 cm gross und schmerzlos.den im nacken hab ich schon ca ein gutes jahr und die anderen seit hmm ich denke seit februar.mein internist meinte ich soll abwarten.und wenn ich es wissen will zum chirurgen und eine lympfknoten entnehmen lassen. ich hab auch keine schildruese mehr .so etza bin i mit dem latein am ende .ich hab gemischte gefuehle .wenn es doch hodkin oder non hodkin ist.warten oder nicht .bitte um rat


  • Re: non hodkin oder hodkin

    Ein Hodgkin ist eher unwahrschenlich,da würden diese Knoten erfahrungsgemäss in rasend schneller Geschwindigkeit wachsen.Trotzdem frage ich mich was es denn für einen Sinn macht hier im Forum für Krebserkrankungen zu posten??Erstens kann niemand aus der Ferne das genau beurteilen und zweitens sind Sie in ärzlicher Behandlung.Wenn Ihr Arzt sagt Sie sollen abwarten ,dann tun Sie das bitte auch!!Und wenn Sie ein Problem damit haben dann müssen Sie eben eine Biopsie durchführen lassen! Ob das jedoch sinnvoll ist-das müssen Sie schon selber entscheiden .Alles Gute,J.

    Kommentar

    Lädt...
    X