#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautkrebs Risiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautkrebs Risiko

    hallo.
    Mein Mann ist 38 Jahre alt und hat viele Leberflecke. Er hat auch schon viele raus bekommen und 3 davon waren dyplastisch verändert. Er geht schon jährlich zur Kontrolle. Kann man noch was tun? Sollte man noch engmaschiger kontrollieren? In dem einen Jahr kann ja total viel passieren. Da kann man ja gar nicht mehr rechtzeitig reagieren.
    Wenn die schon immer etwas auffällig verändert waren, kann man dann davon ausgehen das es ihn auf jedenfall mal mit schwarzen Hautkrebs treffen wird? Also es quasi nur eine Frage der Zelt ist?

Lädt...
X