• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauchspeicheldrüsenkrebs

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bauchspeicheldrüsenkrebs

    guten tag

    ich und meine Familie sind ziemlich am Ende.
    ein Familienmitglied hat bauchspeicheldrüsenkrebs der gestreut hat eine Op ist nicht mehr möglich da er sofort bei der Op verbluten würde. zusätzlich hat er eine sepsis .durch einen septischen Schock würde er sofort ins künstliche Koma versetzt.
    wie sehen die Chancen aus das er wieder aufwachen könnte? DAS KH hat gesagt sie wollen in in den nächsten 72 Std aufwachen lassen diese sind heute Abend vorbei . der Arzt hat uns aber auch nicht gesagt was passiert wenn er in diesen 72 Std nicht aufwacht.
    auf was müssen wir uns einstellen?

  • Re: bauchspeicheldrüsenkrebs

    Der Tumor alleine entscheidet nicht über die Chance die Sepsis zu überstehen. Die Infektion muß erstmal vor allem Weiteren in Bezug auf die Krebstherapie überstanden werden. Wie heftig die Infektion ist vermag ich hier nicht zu sagen, leider vermindert ein Tumor in diesem Stadium die körpereigene Infektabwehr. Dennoch drücke ich Ihnen die Daumen!

    Kommentar