• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafen nach Tumor OP am Oberschenkel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafen nach Tumor OP am Oberschenkel

    Hey!
    Heute hatte ich eine OP am Rechten Oberschenkel aussenseite wo der Tumor entfernt wurde. Auch eine Knoten in der Leiste, welcher auffälig war, wurde mit operiert. Nun hab ich jeweils schläuche an den Orten wo Operiert wiird um das Rest-Blut abfliesen zu lassen. Meine frage, darf ich mein Oberschenkel bewegen um eine Angenehmere Position zu finden. Liege Relativ unangenehm im Krankenbett. Die schläuche sind etwas störend und lösen minimalen schmerz aus. So habe ich keine Großen schmerzen. Mir geht es nur darum op eine Schlaf position auf der LINKEN Seite möglich wäre oder das Umpositionieren des Beines.

    lg, timo!

  • Re: Schlafen nach Tumor OP am Oberschenkel

    Da davon auszugehen ist dass Sie im Krankenhaus liegen, sollte die Antwort auf diese Frage nicht all zu schwer zu bekommen sein. Gute Besserung,J.

    Kommentar