#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

„Muskelkater“ nur im linken Oberschenkel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • „Muskelkater“ nur im linken Oberschenkel?

    Bin Montag eh beim Arzt und kleiner Hypochonder.. also heute habe ich eine „kleine“ Schneewanderung gemacht, die war auch nicht ganz ohne (nach oben ca 1 1/2h) Währenddessen beim Aufstieg fing mein linkes Bein schon etwas an weh zu tun. Der Schnee war auch relativ Tief, es war sehr anstrengend und man ist schon eingesunken. Jetzt am Abend tut mir mein linker Oberschenkel weh, eig so wir ein Muskelkater und sonst ohne äußerliche Symptome. Beim Arzt bin ich weil ich bei starker sportlicher Belastung schmerzen in der rechten Hüfte habe, nun aber diese im linken.. dachte ich würde evt schief laufen und dass das daher kommt. Ich weiß es ist schlecht zu googeln aber ich habe von einem Mädchen gelesen das auch nur nach sportlicher Belastung schmerzen im Knie hatte und dann im Endeffekt Knochenkrebs.. ich mache mir so viele Gedanken und komm davon nicht los, was erwartet mich beim Arzt. Habe gesehen dass Symptome eines Beckenschiefstandes eher rücken und nackenschnerzen sind statt Hüftschmerzen..


  • Re: „Muskelkater“ nur im linken Oberschenkel?