• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer Fleck - Hautkrebs?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Fleck - Hautkrebs?

    Guten Tag.

    Ich habe vor gut 2 Wochen einen schwarzen Fleck an meiner Handinnenfläche bemerkt. Vorerst dachte ich, dass es sich hierbei um eine Quetschung oder Blutblase handelt, jedoch ist der Fleck weiterhin unverändert. Er hebt sich leicht von der Haut ab, ist also fühlbar.
    Ich habe nächste Woche einen Termin bei meinem Hausarzt und werde ihn darauf ansprechen. Dennoch mache ich mich bereits etwas verrückt und die Sorge ist groß, dass es sich um Hautkrebs handeln könnte.

    Bild:
    https://picload.org/view/dagdogir/20...22322.jpg.html

    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Lieben Gruß.