#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs?

    Hallo,

    Ich mache mir große Sorgen das ich Lungenkrebs haben könnte. Ich bin 19 Jahre alt treibe regelmäßig Sport (Laufen) rauche aber auch seid circa 3 Jahren. Gestern haben ich seit langem wieder Sport gemacht da nun die Winterpause vorbei war. Meine Kondition ist durch das rauchen und ohne Sport natürlich geringer geworden. Allerdings habe ich nun wenn ich Husten muss einen metallischen Geschmack wie Blut im Mund. Meistens ist dieser Husten ohne auswurf, und manchmal kommt etwas Schleim mit. Allerdings ist im Schleim kein Blut zu sehen dieser ist weiss und klar. Auch tritt der Metallgeschmack nur auf wenn ich Huste. Ich habe auch nicht den drang zu Husten sondern bemerk das nur wenn es ich im Laufe des Tages mal Huste. Auch habe ich momentan Aphten im Mund könnten diese zu diesem Metallgeschmack führen?

    Ich mach mir große Sorgen und hoffe auf baldige Hilfe,

    viele Grüße


  • Re: Lungenkrebs?

    Wie kann man Ihnen hier helfen?
    Wenn Sie sich krank fühlen oder eine Antwort auf Ihre Frage möchten dann gehen Sie bitte zum Arzt und lassen die Ursache abklären! Und wenn Sie solche Angst vor LK haben verstehe ich nicht weshalb Sie rauchen! Aber zu Ihrer Beruhigung kann ich Ihnen ruhigen Gewissens sagen dass ein LK im Alter von 19 Jahren unwahrscheinlicher als 6 Richtige im Lotto wäre.. LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X