#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asbestkontakt Kinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asbestkontakt Kinder

    Hallo,

    Vor etwa 7 Jahren haben wir von zwei Hausseiten alle Eternitwandtafeln (Asbesthaltig) abgebrochen.
    Dabei trug ich eine Jacke, die ich leider nicht entsorgte, sondern in einem Schuppen aufhängte.
    Nach etwa 3 Jahre benutzte ein Bekannter die ungewaschene Jacke und setzte sich auf die Rücksitzbank meines Autos und fuhr etwa 15 Minuten mit.

    Damals dachte ich mir noch nichts dabei und habe das Auto auch nicht gesäubert.

    Leider wurden in den letzten 3 Jahren meine Kinder täglich in den Kindergarten auf der Rücksitzbank gefahren.
    Wie hoch ist die Gefährdung meiner Kinder durch das zurückgebliebene Asbest.


    Ich mache mir wirklich grosse Sorgen um meine Kinder, besonders weil ich das Auto in dieser
    Zeit nur sporadisch gesäubert habe und die Kinder 3Jahre dem Schadstoff ausgesetzt waren.

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


Lädt...
X