#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs ohne Therapie...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs ohne Therapie...

    Ich habe erfahren, dass ein Verwandter, der leider den Kontakt zu mir abgebrochen hat, bereits seit 10 Monaten von seiner Diagnose weiß aber scheinbar keiner Therapie eingewilligt hat. Er bereist seit dem ganz Europa. Nun hat er vor drei Tagen bei Freunden erwähnt, dass die Beschwerden beginnen und er nun die letzten Orte besuchen will...

    Ganz ehrlich, er wird elendig ersticken oder wie muss ich mir das vorstellen? Ohne Behandlung, wie kann ein Mensch das ertragen?

    Ich sitze hier und weine mir fast die Augen aus dem Kopf, bei diesen furchtbaren Gedanken.

    Kann mir jemand Erfahrungen schildern?

    Lieben Gruß und Danke

Lädt...
X