#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laboruntersuchung Blutwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laboruntersuchung Blutwerte

    Guten Tag Herr Dr. Hennesser,

    nach meiner letzten Blutuntersuchung vor 4 Wochen sagte mir mein Arzt das wir noch mal reden müssen , weil ihm einer meiner Blutwerte nicht gefallen würde.
    Leider ist der Termin nun erst in 3 Wochen und langsam fange ich an mir Gedanken zu machen ....
    Eine Kopie der Laborwerte habe ich bereits vorliegen und meiner Meinung nach war das alles soweit in Ordnung.
    Alle Werte lagen im normalen Bereich, lediglich das Cholesterin war zu hoch (262 ), aber das ist bei mir schon lange Zeit (erblich ) erhöht.
    Jetzt habe ich mir die Werte noch mal angeschaut und festgestellt das der MCHC am höchsten ist ! Er steht genau bei 36 ist aber noch nicht überschritten. Ich gehe einmal davon aus das es dieser MCHC Wert ist der meinem Arzt Sorgen macht..... Die Leukozyten sind bei 6.6 ,Thrombozyten 287 , MCV = 86 , MCH = 31
    Vielen Dank für Ihre Einschätzung im Vorraus

    Ralf


  • Re: Laboruntersuchung Blutwerte

    Bei der Einschätzung von Laborwerten sollte man auch immer die Referenzwerte die von Labor zu Labor etwas abweichen können ,im Auge behalten. Wenn Ihrer Meinung nach alle Werte im Normalbereich liegen (abweichende Werte sind mit markiert)weiß ich nicht welche Antworten Sie jetzt erwarten. Und weshalb kommen Sie jetzt deshalb gleich auf KREBS??Warum fragen sie nicht einfach beim Arzt nach was er eigentlich mit seiner Aussage meint? Das wäre ein kurzes Telefonat und der einfachste Weg! LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X