#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst vor Lungenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst vor Lungenkrebs

    Hallo mein Name ist Romi ich bin 30 Jahre alt sportlich und ernähre mich sehr gesund , mein einziges Laster ist das Rauchen .
    Ich habe letztes Jahr für 8 Monate aufgehört und dann leider Stress bedingt wieder angefangen ...
    nun plagt mich eine große Angst evtl ein Lungenkarzinom zu haben , da ich seit ein paar Wochen leichtes Kratzen im Hals habe , war schon beim HNO nichts gefunden , war bei der Internistin diese sagte meine Lungen und Atemwege seien frei und bis in die Lungen spitzen belüftet .
    Das letzte Thorax Röntgen ist ca 12-15 Monate her , auf dem Befund war alles in Ordnung .
    Ich laufe sogar 2-3 mal die Woche ca . 30 Stockwerke ohne in Atemnot zu kommen .
    Trotzdem ist diese Angst in meinem Kopf .
    lg


  • Re: angst vor Lungenkrebs

    Werte Userin -dies hier ist ein Forum für Menschen mit Krebserkrankungen!
    Lesen Sie doch bitte nochmal genau Ihren Beitrag durch...
    Was erwarten Sie jetzt für eine Antwort darauf?
    Ich glaube Sie wären in der Rubrik Psychiatrie & Psychotherapie (Expertenrat)

    wesentlich besser aufgehoben.
    Alles Gute,J.

    Kommentar

    Lädt...
    X