• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte diese Frage zu Asbest beantworten

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte diese Frage zu Asbest beantworten

    Mein Mann hat ein altes Cusion Bodenbelag (2quadratmeter) unwissentlich unsachgemaes selbstadndig im Haus unter der Treppe im Keller
    entfernt( Schwachgebundenes Asbest)Nach 2 Monaten haben wir ein Kind bekommen. Meine Fragen: wie lange bleiben Asbestfasern in der Luft? Sind sie in 2 Monaten noch in der Luft oder liegen shon am Boden?Wie "fluegig" sind sie? Koennen diese Fasern ( z.b. vom Moebel ) an das Kind gehen?koennen die Fasern durch Klamotten an das Kind uebertragen werden? Das Kind schlaeft 40 cm vom Boden entfernt am 1.Stock. Wie hoch koennen die Fasern fliegen?Kann man die Fasern wegwaschen, oder muss mann Klamotten,Buescher etc. Wegschmeisen? Das Kind hat in diesem Haus 6 monate lang gelebt. Ist er krebsgefahfdet? Ich kann die antworten nirgendswo finden und mache mir die grosse Sorgen.Vielen Dank.

  • Re: Bitte diese Frage zu Asbest beantworten

    Dazu habe ich mich in der benachbarten Frage indirekt geäußert, dies trifft auf Ihre Situation genauso zu.

    Kommentar