• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautkrebs oder Warze?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautkrebs oder Warze?

    Hallo,

    ich habe seit geraumer Zeit einem Knubbel auf dem Kopf, der rot ist. Dachte zuerst an einen Pickel. Der tut aber nicht weh und einen gelben Punkt hat er nie bekommen. Habe versucht, ihn "abzukratzen", hilft auch nicht. Seit einigen Monaten ist es mir aufgefallen.

    https://picload.org/view/rpdrcpla/img_2659.jpg.html

    https://picload.org/view/rpdrcpll/img_2660.jpg.html

    Ob das größer geworden ist oder nicht kann ich leider nicht sagen. Eine Warze vielleicht? Groß ist es nicht, kann daher nicht richtig erfühlen, ob es weich oder hart ist. Durch die Haare ist es sowieso verdeckt.

    Früher als Kind einige Male Sonnenstich gehabt, aber gehe seit Jahren kaum in die Sonne. Mal passiert es, dass ich in der Sonne stehen muss, aber eher selten. 2-4x im Jahr, wenn es überhaupt hochkommt.

    Habe am 20. Juli zwar einen Hautarzttermin, aber Google-sei-"Dank" macht man sich ja immer verrückt. Bin da leider keine Ausnahme.

    Hautkrebs gab es in der Familie bislang nur bei meiner Ma, glaube ein Basaliom oder so? Aber sie ist ein 50er Jahrgang (ich 89).

    Vielen Dank im Voraus!

  • Re: Hautkrebs oder Warze?

    Da hilft ausschließlich ein Anschauen, am besten durch den Hausarzt der Sie bei Unklarheit zum Hautarzt schickt.

    Kommentar