#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte dieses Muttermal gefährlich sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte dieses Muttermal gefährlich sein?

    Hallo liebe Community,
    ich bin neu hier und da ich aufgrund psychischer Probleme zur Zeit nicht nach draußen kann, wollte ich hier gerne eine Frage stellen. Heute ist mir aufgefallen, dass ich auf meinen Beinen einige Muttermale habe, die sich deutlich von meinem hellen, runden Muttermalen abheben. Deshalb meine Frage, ob diese gefährlich sein könnten.

    http://sta.sh/0qfs5551657

    Durchmesser : 0.6 cm


  • Re: Könnte dieses Muttermal gefährlich sein?

    Im Rahmen dieses Forums sind dazu leider keine Aussagen möglich, bitte wenden Sie sich an Ihren Hausarzt.Ihre Frage geht zu sehr in die Richtung einer individuellen Beratung/Fernsprechstunde.

    Kommentar


    • Re: Könnte dieses Muttermal gefährlich sein?

      Geh einfach zu einem Hautscreening. Dann hast du Sicherheit. Allerdings würde ich mir noch keine Gedanken machen, nur weil einige dunkler sind. Ich habe auch so einige am Bauch und an den Beinen, die sehr sehr dunkel sind, aber vom Arzt als unbedenklich eingestuft worden sind

      Kommentar


      • Re: Könnte dieses Muttermal gefährlich sein?

        Geh einfach zu einem Hautscreening. Dann hast du Sicherheit.
        Genauso ist es!Ein Forum für Krebserkrankungen dient nicht zur Diagnose von Krebsen sondern soll bei bereits diagnostizierten Krebsen zusätzliche Hilfe bei evtl. Fragestellungen leisten.Wenn man sich hier die Beiträge und Fragen der User so durchliest ist das aber leider bei 95% der Fälle nicht gegeben.LG J.

        Kommentar


        Lädt...
        X