#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte Ergebnis..Leukämie? Oder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte Ergebnis..Leukämie? Oder?

    Hallo kann mir jemand die Blutwerte bitte deuten. Mein Arzt hat mich verunsichert und brauche eine weitere Meinung Danke LG


  • Re: Blutwerte Ergebnis..Leukämie? Oder?

    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...7mb0xet5a4.jpg

    Kommentar


    • Re: Blutwerte Ergebnis..Leukämie? Oder?

      Was hat der Arzt gesagt?
      Sieht nach EbV aus. Dazu passen die Werte.

      Kommentar


      • Re: Blutwerte Ergebnis..Leukämie? Oder?

        Er sagte nur kann mal abwarten...kann alles sein sozusagen lg

        Kommentar



        • Re: Blutwerte Ergebnis..Leukämie? Oder?

          Sorry..der vorherige Satzbau...
          Arzt meinte , es könne alles sein. Und mal abwarten. Sehr unbefriedigend LG.. .

          Kommentar


          • Re: Blutwerte Ergebnis..Leukämie? Oder?

            Wieso hat Ihr Arzt sie verunsichert?In dem Fall hilft einfach nochmal nachfragen!Wie kommen Sie denn hier auf eine Leukämie??Laut Blutwerten handelt es sich bei Ihnen um eine zurückliegende/überstandene Infektion mit dem Pfeifferschen Drüsenfieber.)98% der Erwachsenen haben diese Antikörper im Blut.LG J.

            Kommentar


            • Re: Blutwerte Ergebnis..Leukämie? Oder?

              Er sagte nur kann mal abwarten...kann alles sein sozusagen lg
              Ich glaube hier geht Ihre Fantasie mit Ihnen durch! Kann alles sein? Sowas sagt KEIN Arzt bei diesem Befund!LG J.

              Kommentar



              • Re: Blutwerte Ergebnis..Leukämie? Oder?

                Doch das sagt er...er erzählte was von

                SCHMUTZIGER Krankheit und Leukämie.
                Aber erstmal abwarten. ich habe gesagt das ich mir Sorgen mache.. Er sagte nur wie gesagt....abwarten und nochmal Blut abnehmen in 3wochen...

                Kommentar


                • Re: Blutwerte Ergebnis..Leukämie? Oder?

                  Ich habe auch nicht verstanden was er mit schmutziger Krankheit meint. Er würde das so nennen... Wenn das EBV ist die überstanden ist, warum sind die andere Werte schlecht? Sollten die nach überstandener EBV nicht normal sein? Och weiss echt nicht was ich glauben soll. Ich kenn mich damit nicht aus

                  Kommentar


                  • Re: Blutwerte Ergebnis..Leukämie? Oder?

                    . Wenn das EBV ist die überstanden ist, warum sind die andere Werte schlecht? Sollten die nach überstandener EBV nicht normal sein? Och weiss echt nicht was ich glauben soll. Ich kenn mich damit nicht aus
                    Welche anderen Werte denn?Außer den leicht erhöhten Lymphozyten und der AP ist doch alles im grünen Bereich!Diese genannten Erhöhungen sind nicht dramatisch.Gehen Sie in 3 Wochen nochmal zur Kontrolle und gut ist es!Panik schieben müssen Sie nun wirklich nicht.LG J.

                    Kommentar



                    • Re: Blutwerte Ergebnis..Leukämie? Oder?

                      Ok Danke ..

                      Kommentar


                      • Re: Blutwerte Ergebnis..Leukämie? Oder?

                        Ok Danke ..
                        Gern geschehen!LG J.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X