#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petechien & Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petechien & Krebs

    Hallo, ich melde mich mal wieder nach etwas längerer Zeit und zwar bitte ich um Folgende Antwort : Seid dem ich wirklich öfters ja mein Blut in der letzten Zeit untersucht habe ( Letztes check war etwa vor 1 Monat ), ist mir immermal wieder nach dem Sport folgendes aufgefallen. Ich bekomme wirklich an Schienbein und am Fuß, kleine Rote / Rosa (Hell) Punkte. Sie sind mehr oder weniger kleiner als Stecknadelgröße. Gibt es nur Petechien die so aussehen oder könnte es auch was anderes sein? Bzw. Müssen immer diese Petechien auf irgendwas hinweißen?

    Vorweg, ich habe während meiner Letzten Blutuntersuchung Quick und INR Wert gemessen. Dor war er erst im Quick 80 % und 1,1, zwei Wochen später 76% und 1,2. Kann es sich hierbei um eine natürliche Schwankung handeln? Oder ist das Ausdruck einer Gerinnungsstörung.

    Meine letzten Blutwerte waren Super! Thrombozyten über 200tausend und alle andere Werte waren auch gut.

    Zu meinen Leid beschwerden sind Folgendes :
    Rote Punkte, speziell nach Belastung ganz intesiv(Fußball, Baskteball, Tanzen)
    Heißer Warmer Kopf öfters? (also morgens 36,3grad, abends maximal 37,4)

    Wird sowas als Subfrial schon gemessen? Diese Temperatur?



  • Re: Petechien & Krebs

    Hier nochmal ein Link, wie es aussieht : http://www.bilder-upload.eu/upload/b...1497001998.jpg

    Kommentar


    • Re: Petechien & Krebs

      Es ergeben sich weiterhin, wie in unserer vorangegangenen Kommunikation, keinerlei Tumorhinweise.

      Kommentar

      Lädt...
      X