#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches "Knüpel" am Hinterkopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches "Knüpel" am Hinterkopf

    Vorab ich schreibe das in diese unterkategorie weil ich kein Allgeimes gefunden habe also...

    ich habe heute aus Zufall an meinen Hinterkopf gefasst und haben auf der rechten Seite ungefähr 5cm vom ohr entfernt eine Erhöhung gefüllt die auf der anderen Seite nicht so ist sie ist leicht beweglich aber fühlt sich so an als wäre sie am Hinterkopf festgewachsen außerdem habe oh immer hinter dem ihr wie ein Gefühl als würde etwas langfliesen aber müsste sich den Weg erst frei Räume so Stockende Bewegung schwer zu erklären ich wollte einfach fragen was das ist und ob es schlimm ist oder ob ich es einfach da lassen kann
    Danke im vorraus


  • Re: Komisches "Knüpel" am Hinterkopf

    Ich denke nicht dass man sowas aufgrund Ihrer vagen Beschreibung aus der Ferne beurteilen kann.Wenn Sie besorgt sind lassen Sie einfach mal Ihren Hausarzt einen Blick darauf werfen.Ein Forum kann keine Blickdiagnose und schon gar eine körperliche Untersuchung ersetzen.LG Johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X