• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor lungenkrebs kann nicht schlaffen bitte hilft mir bitte

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor lungenkrebs kann nicht schlaffen bitte hilft mir bitte

    Mein arzt meint ich hätte eine rippenfellendzündung die typischen Symptome habe ich auch seit einen jahr beim tragen odet einatmen Schmerzen auf der rechten Seite , ich hab gelessen das ein lungen tumor so was auslösen kann, was soll ich machen ?
    Befunde:

    [[http://www.med1.de/go/?url=http%3A%2...5qs2xq_jpg.htm]]

    [[http://www.med1.de/go/?url=http%3A%2...qobylb_jpg.htm]]

    Seiten längern husten auch pleurits möglich, so stand es im Befund und das hat der arzt gesagt nach dem er die lunge Abgehört hat, meine Blutwerte waren alle zu hoch, leuko,lymp,mchc usw