#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie viel Husten ist normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie viel Husten ist normal?

    Hallo,

    also ich fange einfach mal an mit meiner Leidengeschichte. Ich bin 35 und angefangen hat alles im Dezember 2012 und seid da plagt mich auch die Angst vor Lungenkrebs. Ich habe leider sechs oder sieben Jahre in meinen Leben geraucht und wünschte nun ich könnte es rückgängig machen. Ich bin nun jedenfalls seid 11 Jahren nichtraucher und das bleibt auch für den rest meines Lebens so! Ich hatte immer mal wieder das vergnügen Blut im Speichel zu haben und bin dann natürlich sofort zum Arzt. Das Blut war mal da und dann war es wieder weg. Also es war mal einen Monat nix und dann war es mal kurz wieder da. Das ganze kann auch mal für fünf Monate verschwunden sein. Der Arzt hat mich jedenfalls sofort zum Röntgen der Lunge geschickt um zu schauen ob es wohl aus der Lunge kommen könnte. Beim Röntgen war aber zum Glück alles ohne Befund und alles in Ordnung. Ich wurde daraufhin zum HNO geschickt und auch dieser konnte nix weiter feststellen außer das die Nase trocken ist und er hat mir dagegen eine Salbe verschrieben. Ich bin dann 2014 nochmal zum HNO und wieder hat er nix weiter gesehen, außer das die Nase oben geblutet hat und er meinte es könnte wirklich daher rühren, dass habe ich dann erst mal so hingenommen. Als ich dann 2015 wieder das Vergnügen mit den Blut hatte bin ich dann wieder zum Arzt und ich wurde dann im Juni 2015 nochmals zum Lungenfacharzt geschickt. Lungenfunktionstest in Ordnung, Sauerstoff in Ordnung und auch das Röntgenbild ist in Ordnung. Das einzige was er gesehen hatte was eine leichte Bronchitis. Eine Bronchoskopie hat der Lungenfacharzt nicht für nötig gehalten und sagte auch, dass das wohl aus der Nase kommt. Irgendwann hat er mich dann nochmal zur Magenspiegelung geschicht u