#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebs , ja - nein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebs , ja - nein

    Hallo.

    ​​​ich habe vor ca. einem halben Jahr ein deutlich spürbaren kleinen Knubbel auf meinem linken Hoden entdeckt.
    Vor wenigen Tagen habe ich nochmal getastet und es ist mittlerweile doppelt so groß.
    Sonst hat sich am Hoden selbst nichts verändert. Er ist weich wie der andere.
    einen Termin für den 6.03 habe ich bereits vereinbart.
    Ist das ein Anzeichen für Hodenkrebs oder doch eher einer Zyste? ( manchmal Druckgefühl am genannten Hoden )

    LG


  • Re: Hodenkrebs , ja - nein

    Ein Hodenkrebs wächst meist schneller und es gibt eine Vielzahl gutartiger Veränderungen die sich ähnlich wie bei Ihnen verhalten können. Sie haben aber richtig gehandelt und sich nun einen Termin zur Untersuchung gemacht, das ist der schnellste und beste Weg zur Klärung.

    Kommentar


    • Re: Hodenkrebs , ja - nein

      Guten tag

      habe folgendes Problem. Hatte im Oktober eine Nebenhodenentzündung , leider bis heute nicht schmerzfrei.
      War 4 mal beim Urologen
      2 mal im Krankenhaus.
      Schmerzen sind zwar viel besser aber nicht weg . Bekomme immer gesagt es benötigt manschmal viel Geduld. Hätten sie noch eine Idee was ich machen kann .

      1 frage habe ich noch . Welche Symptome hat man bei Hodenkrebs?

      Kommentar


      • Re: Hodenkrebs , ja - nein

        Guten tag

        War 4 mal beim Urologen
        2 mal im Krankenhaus.
        Schmerzen sind zwar viel besser aber nicht weg . Bekomme immer gesagt es benötigt manschmal viel Geduld. Hätten sie noch eine Idee was ich machen kann .

        1 frage habe ich noch . Welche Symptome hat man bei Hodenkrebs?
        Sie sind in Behandlung und waren 4 mal beim Urologen und 2 mal im Krankenhaus. Glauben Sie allen Ernstes dass hier ein Hodenkrebs übersehen wurde? LG J.

        Kommentar


        Lädt...
        X