#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirntumor? Oder Borreliose ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Hirntumor? Oder Borreliose ?

    Dann geh´zu einem.
    Der Neurologe ist ein Facharzt, der für Störungen oder Fehlleitungen, die vom Gehirn ausgehen, zuständig sind.

    Woher willst Du wissen, dass das keine Kreislaufstörungen sind ? Du bist kein Arzt. Und ich meine keine Kreislaufstörungen im allgemeinen Krankheitsbereich.

    Du kannst johlina und mir auch ruhig glauben dass es kein ´Tumor ist, weil ich mit 14 J. einen hatte.
    Die Symptome,die johlina geschildert hat sind absolut zutreffend und kämen permanent vor - nicht in Schüben.
    Bezüglich Deiner anderer Symptome können die auch Wechsel-oder Nebenwirkungen von Medikamenten sein. Der übelriechende Kot könnte auch Fettkot sein.

    Im Übrigen spielt die Psyache eine ganz gravierende Rolle. Ich will damit nicht behaupten, dass Du Dir diese Sachen einbildest, aber die Psyche meldet dem Gehirn Fehlmeldungen Deines Körpers.

    Geh´ also erstmal zu einem Neurologen -

    Kommentar



    • Re: Hirntumor? Oder Borreliose ?

      Ich war gestern bei meinem Hausarzt der auch internist ist der versuchte mich auch erst mal zu beruhigen und sagte mir das er jetzt erst mal abwarten würde mit dem Neurologen weilt ich da jetzt noch weitere blutwert mache vitamin schilddrüse diabetes usw

      Kommentar


      • Re: Hirntumor? Oder Borreliose ?

        Ich finde es ehrlich gesagt unmöglich von Ihnen hier einen "neverending" Faden aufzumachen!Wie lange wollen Sie sich den noch ständig nach oben drängen?Wichtige Fragen zum Thema "Krebs" rutschen durch Ihre "Krankengeschichte" nach unten und werden möglicherweise übersehen.Warum gehen Sie nicht in ein für Ihr "Problem" passendes Portal?Dort finden Sie "Gleichgesinnte" mit denen Sie sich austauschen können und die Ihre Krebsängste gut nachvollziehen können.LG Johlina

        Kommentar

        Lädt...
        X