#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Prostatakrebs!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Prostatakrebs!

    Hallo,

    zu meiner Person! Ich bin 36 Jahre und Nichtraucher! Mein Problem fing Ende Oktober 2016 an! Dort hatte ich 39,5 grad Fieber und hatte sehr große Schwierigkeiten beim Wasser lassen zusammen mit einem starken brennen! Ich bin dann Sonntags zum Notarzt Bereitschaftsdienst und dieser hatte eine Menge vieren im Urin festgestellt! Am Tag darauf musste ich dann nochmal zum Hausarzt und dieser machte dann noch eine Blutuntersuchung! Bei dieser Untersuchung kam raus das ich ein Bakteriellen Entzündungswert im Blut von 140 hatte und ich das mit Antibiothika behandeln sollte!

    Als nach 10 Tagen mein Antibiotika zuende ging bin ich nochmal zur Blutuntersuchung zum Arzt und diese war dann bereits auf Normalwert gesunken! Trotz allem hatte ich immer noch Beschwerden und leichte Schmerzen in der After Gegend!

    Ich habe mir dann noch eine Überweisung zu einem Urologen geholt und dieser hatte auch noch eine starke Bakterien Ansammlung im Urin festgestellt! Prostata war nicht verhärtet und ich hatte auch keine Schmerzen als er sie abtastete! Zusätzlich wurde mir nochmals Blut abgenommen!

    Die Entzündungswerte waren alle gut, jedoch war mein PSA Wert bei 8, wo ich mir doch starke sorgen machte! Ich bekam ein weiteres Antibiotika und sollte auch da nach 10 Tagen wieder hin um die Symptome abzuklären (ob es besser geworden ist)! Bis auf einen Tag war ich dort beschwerdefrei... jedoch meinte der Arzt das auch der eine Tag nicht sein dürfte und gab mir noch ein Langzeit Antibiotika! Dieses lief nun am 29.12 aus...