#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspeicheldrüsenkrebs u Gallenstau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspeicheldrüsenkrebs u Gallenstau

    Hallo, ich bin hier ganz neu, also generell auch in einem Forum war ich vorher nie ..

    meine geliebte Mutti hat Bauchspeicheldrüsenkrebs seit einem Jahr und seit ca 3 Wochen ist der Gallengang zu, eine OP kommt nicht in frage da sie psychisch nicht stabil ist.

    Jetzt lagert sich sich immer mehr Wasser in ihrem Körper (Hände Füße und bauch) kann jemand aus Erfahrung sagen wie viel Zeit uns noch bleiben wird?

    Ich sanke euch sehr und hoffe auf eine Antwort

    Eve


  • Re: Bauchspeicheldrüsenkrebs u Gallenstau

    Man wird ihr je nach Zustand einen Stent, also ein kleines Röhrchen in den Gallengang einsetzen, dann fließt die Galle wieder ab. Das ist keine OP sondern ein endoskopischer Eingriff, ähnlich wie eine Magenspiegelung, dauert etwas länger und erfordert etwas mehr Erfahrung des Untersuchers aber ist eine gängige Methode.

    Kommentar


    • Re: Bauchspeicheldrüsenkrebs u Gallenstau

      Die Frage nach der verbleibenden Zeit hängt von vielen Faktoren ab und ich kann Ihnen da auf diesem Wege keinerlei Hilfestellung geben. Ein Gespräch mit dem Hausarzt kann da aber immer vieles klären. Alles Gute!

      Kommentar

      Lädt...
      X