#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen unter der linken Achsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen unter der linken Achsel

    Mahlzeit! Ich habe seit heute Morgen starke Schmerzen unter der linken Achsel. Ich selbst konnte nichts ertasten, mein HA, bei dem ich eben war, meinte, er fühle einen erbsengroßen Knubbel. Er tat das als Abszess ab und hat eine Creme drauf gemacht und gut. Ich kann mir allerdings irgendwie nicht vorstellen, dass ein Abszess nicht sichtbar ist und plötzlich SOLCHE Schmerzen (könnte heulen!) auslösen kann. Es zieht nicht in Brust o. ä., allerdings fühle ich mich, als hätte ich leichtes Herzrasen. Was könnte das denn noch sein? Soll ich im Zweifel einen weiteren Arzt aufsuchen?


  • Re: Schmerzen unter der linken Achsel

    Da Sie hier im "Krebsforum" posten gehe ich davon aus dass Sie diverse Ängste in dieser Richtung plagen.Das könnte dann durchaus das leichte Herzrasen erklären.Sicher können Sie zu einem zweiten Arzt gehen...ob das jedoch ein anderes Ergebnis bringt ist fraglich.Warum warten Sie nicht ein oder zwei Tage ab?Die Schmerzen sind doch erst kurz vorhanden und so eine kurze Zeitspanne würde keine Nachteile bringen..Evtl. könnte noch ein Termin beim Gynäkologen Sinn machen.Alles Gute,johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X