#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

monatelanger Husten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • monatelanger Husten

    Hallo zusammen,

    zu meiner Person ich bin 32 Jahre alt, weiblich und rauche ca. 6 Zigaretten am Tag.
    vor kurzen war ich schwanger, leider nahm diese Schwangerschaft ein dramatisches Ende.
    Mein Sohn kam in der 21. SSW Tod zur welt. Seitdem besteht mein Leben nur noch aus Angst vor Lungenkrebs.
    Ich war während der Schwangerschaft sehr stark erkältet. Mit allem drum und dran. Nase zu, gliederschmerzen und husten. Als man uns sagte das mein Sohn es nicht schaffen wird verschwand die Erkältung aber der Husten blieb. bis zwei Wochen nach der Geburt nahm ich den Husten nicht war aber eines Abend dachte ich mir warum ich seit wochen husten würde. Und dann war das Wort Lungenkrebs da.
    Seit März laufe ich von arzt zu arzt keiner kann helfen.
    Alle sagen es sei psychisch. ich kann es nicht hören.

    Meine Symtome:
    Ich huste (kein Hustenreiz) seit Januar. Es ist eher ein Hüsterchen als Husten.
    Ich huste nie nachts.
    Auch wenn ich bei Ärzten bin oder bei meiner Psychologin habe ich kein husten.
    Nase ist immer zu.
    Rückenschmerzen

    Was ich schon alles gemacht habe:
    ich habe ich schon zwei mal röntgen lassen ( April und Juni)
    Lunge wurde abgehört und abgeklopft mit der Aussage ich hätte eine Sportlerlunge.
    MRT der HWS --> alles super
    MRT Schulter--> alles Super
    Schildrüse--> Alles super
    Blutgerinnungsspezialist--> keien Auffälligkeiten
    2x Pleumologe--> keinelei auffäligkeiten Tst lag zwischen 85-100%
    HNO Arzt--> Allergie vorhanden aber nicht redenswert.
    blutabnahme : unzählige Male
    Internist: alles ok

    Laut Heilpraktikerin habe ich eine Entzündung im Körper. Ich habe wohl einen Starken Säuregehakt in der Zelle.

    Beim HNO wurde eine Nasennebenhüllen infektion festgestellt mit Ultraschall.
    2x Antibiotiker, 2x kortison. Nasennebenhüllen bleiben zu.

    War letzte Woche in der HNO Klinik in Düsseldorf die teilten mir mit, dass meine Entzündung von NNH kommt. Soll Freitag ein CT machen.

    Das Problem ist das ich nach wie vor glaube das ich Lungenkrebs habe, aber kein Arzt will ein CT veranlassen weil sie sagen es bestehe kein Anlass. Sogar mein Pleumologe sagte das es absolut auszuschließen. Es liegt nicht an den unteren Atemwege.

    Ich würde so gerne aufhören zu rauchen (6 Zigaretten) schaffe es aber aufgrund der Angst nicht.

    Genommen habe ich schon alles was geht , mache gerade eine Homopatische Therapie.

    Ich benötige euren Rat, denn meine Depressionen werden Schlimmer. MEine Therapeutin sagt das sei ein homogener Husten, ich glaube nicht daran.

    Ich will doch nur das mir jemand sagt: Ja du hast oder du hast definitiv kein Lungenrkebs.

    Ich würde gerne wieder nach vorne Schauen aber die Angst ist so groß.
    Mal ist der Husten besser dann wieder schlimmer.

    LG

    Sissi




  • Re: monatelanger Husten

    Hallo zusammen,

    Das Problem ist das ich nach wie vor glaube das ich Lungenkrebs habe, aber kein Arzt will ein CT veranlassen weil sie sagen es bestehe kein Anlass. Sogar mein Pleumologe sagte das es absolut auszuschließen. Es liegt nicht an den unteren Atemwege.
    .

    Ich benötige euren Rat, denn meine Depressionen werden Schlimmer. MEine Therapeutin sagt das sei ein homogener Husten, ich glaube nicht daran.

    Ich will doch nur das mir jemand sagt: Ja du hast oder du hast definitiv kein Lungenrkebs.


    Wenn Sie mal Ihren Beitrag genau durchlesen haben sie doch bereits die Antwort dazu bekommen!Ehrlich,hier im Krebsforum kann Ihnen niemand helfen.Wie denn auch?Sie glauben weder den behandelnden Ärzten ,noch der Therapeutin.Weshalb sollte Sie hier jemand aus der Ferne beruhigen können?LG johlina

    Kommentar


    • Re: monatelanger Husten

      Hallo Johlina,
      ich wollte nicht taktlos sein. ICh weiss das ich vielen Menschen weh tuhe. Meine Unsicherheit und meine angst treiben mich dazu. Habe so viel gelesen im Internet. fast alle sagen das röntgen nicht ausreicht.

      Es tut mir leid wenn ich jemanden hier im Forum zu nahe getreten bin.

      LG

      Kommentar


      • Re: monatelanger Husten

        ich suche wirklich rat. Auch wenn das lächerlich ist, würden mir antworten helfen.
        ich entschuldige mich im voraus wenn ich jemanden durch meine unsicherheit verletze.
        Meine Angst diesen Husten nie wieder loszuwerden treibt mich an den rad des verrückt werdens.

        LG

        Kommentar



        • Re: monatelanger Husten

          nach der Todgeburt meines sohnes halfen mir viele Frauen genau aus solchen foren

          Kommentar


          • Re: monatelanger Husten

            Sie sind doch nicht taktlos gewesen und auch keinen hier zu nahe getreten.Aber Sie sollten sich auch nicht so sehr in Ihre Ängste verrennen...klar gibt ein konventionelles Röngenbild nicht immer letzte Sicherheit.Aber ich denke mal das man bei Ihnen mehrere Faktoren berücksichtigen muß.Das erste wäre Ihr Alter,dann die psychische Belastung wegen der Fehl- bzw. Totgeburt.Wenn Sie wirklich an Lungenkrebs leiden würden ,wäre das seit Januar ja bereits ein sehr langer Zeitraum wo Sie ganz sicher nicht nur Husten als Symptom hätten..Und fortgeschrittene Befunde zeigen sich auch im normalen Röntgenbild irgendwann.Durch das viele googeln verstärken sich Ihre Beschwerden auch wenn das die Betroffenen nicht glauben wollen.Sie müssen versuchen etwas runter zu kommen!Evtl. müssen Ihre Medikamente wegen der Depression etwas anders eingestellt werden.Sprechen Sie offen mit Ihren Ärzten und Therapeuten darüber.Alles Gute,johlina

            Kommentar

            Lädt...
            X