#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten durch EBV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten durch EBV

    Hallo, vor einiger Zeit hatte ich erzählt das ich einige lymphknoten habe (Hals und Leiste) mein Hausarzt hat jetzt nach EBV geschaut und tatsächlich habe ich AK aber nicht aktiv. Sie hat sogar noch einen Virus gefunden, ich weiß den Namen nicht mehr. Sie meinte, dies erklärt die lymphknoten. Kann ich dagegen nichts tun, das ich diese 2 Viruserkrankungen nicht mehr habe? Begünstigt EBV nicht diese hodhgkin Erkrankung?


  • Re: Lymphknoten durch EBV

    Sie können eine Menge tun: Nämlich sich nicht ständig Gedanken um Ihre vermeintlichen (Krebs?)Erkrankungen zu machen...LG jolina

    Kommentar


    • Re: Lymphknoten durch EBV

      Johlina, danke für die Antwort, allerdings war das nicht die Antwort auf meine Frage. warum fühlen Sie sich angesprochen mit dieser Frage? Es geht nicht um die Angst sondern ich wollte lediglich nur wissen ob ich was tun kann gegen diese AK bzw EBV . Ich weiß erst seit kurzem von EBV und daher dieser Post... ich würde gerne die Antwort vom Dr.Henneser haben und nicht von Johlina. ich finde es reicht, das sie die Leute als so anmachen.

      Kommentar


      • Re: Lymphknoten durch EBV

        Lieber Sertap,das hat mit "anmachen" bestimmt nichts zu tun! Genausowenig wie Ihre Frage hier was mit einer Krebserkrankung zu tun hat.Dr.Hennesser ist im Urlaub falls Ihnen das entgangen sein sollte und Fragen wie Ihre beamen themenbezogene Fragen über tatsächliche Krebserkrankungen nach unten.Wenn Sie was über EBV oder was auch immer ihre Viren anbelangt wissen wollen(was ja kein Krebs ist!!)dann wenden Sie sich doch an Ihren behandelnden Arzt.Dr. Hennesser ist ONKOLOGE.LG johlina

        Kommentar



        • Re: Lymphknoten durch EBV

          Ach ja ,noch etwas:Fast jeder Erwachsene hat gegen EBV Antikörper im Blut!Das ist ein alltägliches Ereignis und nichts was man hochspielen muß.LG johlina

          Kommentar

          Lädt...
          X