#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Lungenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Lungenkrebs

    Hallo natürlich weiß ich das hier keine Diagnosen gestellt werden können.Aber vielleicht kennt sich ja jemand hier ein wenig mit der Deutung von MRT-Aufnahmen aus und hat eine Idee?Auf meinen Bild ist 1 weiß leuchtende Punkt zusehen zu sehen. Habe ich letzte Woche zufällig entdeckt als ich zuhause die CD angeschaut habe.Ich war eigentlich aus einem ganz anderen (orthopädischen) Grund in der Röhre.Was könnte das sein? Ist die Aufnahme von vorne oder von hinten? Sind die Flecken auf der Lunge? Mache mir ein wenig Sorgen dass es Tumore sein könnten.Vielen lieben Dank für's Lesen! Antworten von euch wären super.Danke im vorraus


  • Re: Angst vor Lungenkrebs

    http://www.directupload.net/file/d/4...7mgdlp_jpg.htm

    Kommentar


    • Re: Angst vor Lungenkrebs

      Ehrlich gesagt verstehe ich Ihr Problem nicht so ganz....Falls der Radiologe etwas Auffälliges gesehen hätte als Nebenbefund hätte er Sie wohl ganz sicher darauf aufmerksam gemacht bzw. in seiner Befundung darauf hingewiesen..Zudem ist ein MRT bei der Beurteilung der Lunge nicht die erste Wahl.Röntgen und CT sind hier die besseren Diagnoseverfahren.Weshalb sehen Sie sich als Laie solche Aufnahmen überhaupt an?Sowas kann nur ein Fachmann deuten und es ist sicher nicht Ihre Aufgabe dort eventuell vorhandene Tumore herauszusuchen.Wenn Sie so in Sorge sind ist es das Beste wenn Sie diese Aufnahmen mit dem zuständigen Radiologen besprechen .Er kann Ihre Sorgen mit Sicherheit entkräften.LG johlina

      Kommentar

      Lädt...
      X