• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pfeifen beim einatmen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pfeifen beim einatmen

    Hallo, ich hatte heute zum zweiten Mal innerhalb von ca 7 Tagen ganz kurz also ein paar Sekunden ein leises Pfeifen beim einatmen, ist nicht abhängig von Belastung, also ich hatte es zb beim Sport garnicht aber als ich mich eben umgezogen hab und den Tag auf Arbeit...habe keinen Husten und kein Halsweh aber eine Pollenallergie und heute wenig getrunken und den anderen Tag war die Luft sehr trocken zudem bin ich verspannt, könnte das kurze Pfeifen damit zusammenhängen? Ist wie gesagt zweimal gewesen und ich hatte es vorher nie glaub ich...muss ich mir Sorgen wegen Lungenkrebs machen?! Letztes Lungenröntgen war letztes Jahr im Spätsommer und letzter Lufu ebenfalls letztes Jahr, bin 20 Jahre alt und seit anderthalb Jahren Nichtraucher, bekomme jedoch oft Passivrauch ab...freue mich über einen Rat. Ist es was schlimmes oder kommt das bei jedem Menschen ab und zu vor?

  • Re: pfeifen beim einatmen

    Hallo!
    Ich habe das jedes Jahr. Leide auch an einer Birken- Haselpollenallergie. Ich habe dieses Pfeifen in oder aus der Lunge auch wenn ich keinerlei andere Allergiezeichen habe. Das kann auch echt auftreten, auch wenn ich weder Augenjucken oder Niesattacken oder Husten habe. Dann ist es beim Atmen irgendwie einfach "eng" und es pfeift dann auch gerne mal.
    Das ist meiner Meinung nach VÖLLIG normal.

    Kommentar


    • Re: pfeifen beim einatmen

      Vielen Dank, deine Antwort hat mir schon sehr geholfen hoffe jedoch trotzdem noch auf einen Expertenrat?

      Kommentar


      • Re: pfeifen beim einatmen

        Lungenkrebs mit 20 ist abwegig!Da wären schon noch andere Symptome als ein simpler Stridor vorhanden.LG johlina

        Kommentar



        • Re: pfeifen beim einatmen

          Hinweise auf einen Krebs finden sich nicht in Ihrer Schilderung.

          Kommentar