#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose Speiseröhrenuntersuchung ( Krebs?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Diagnose Speiseröhrenuntersuchung ( Krebs?)

    Ich bin krank!!!!Liege mit Fieber flach!
    Ich auch, das kommt vor zu dieser Jahreszeit.

    Der Arzt wird keine Infos geben, weil es keine relevanten Infos gibt.
    Wie gesagt, für ein Gespräch bist du zuständig, er nur wenn was wäre, was nicht der Fall scheint.

    Dann geh mal Dienstag hin und der Käs ist gegessen.

    Kommentar



    • Re: Diagnose Speiseröhrenuntersuchung ( Krebs?)

      Einfach nur traurig, für die Krebspatienten die wirklich Hilfe aus dem Forum brauchen.

      Kommentar


      • Re: Diagnose Speiseröhrenuntersuchung ( Krebs?)

        Einfach nur Traurig, für die Krebspatienten die wirklich Hilfe aus dem Forum brauchen.
        Da muß ich Ihnen vollkommen Recht geben!traurig und unmöglich!Dieses Forum scheint sich immer öfters zum Tummelplatz von Menschen mit behandlungsbedürftigen "Angststörungen" zu entwickeln.Über 70 Beiträge ,eine" neverending-story"hochgeschaukelt wegen Nichts!!Unglaublich.Schon meine erste Antwort hätte einen Expertenrat überflüssig gemacht..Eine Situation die täglich hundertfach so vorkommt derart überzuwerten, grenzt schon an Hysterie..Menschen die ernsthaft erkrankt sind müssen sich hier schon etwas verhöhnt vorkommen.Ihnen wünsche ich "Alles Gute"und verlieren Sie nie die Hoffnung,auch wenn es manchmal sicher schwerfällt! LG johlina

        Kommentar


        • Re: Diagnose Speiseröhrenuntersuchung ( Krebs?)

          Johlina ist gut jetzt. Nicht jeder der Angst hat vor etwas, leidet an einer angststörung. Wie oft und wievielen usern haben sie das geschrieben? Ich lese fast bei jedem. Ich finde es gut, daß man hier seine fragen stellen kann.

          Kommentar



          • Re: Diagnose Speiseröhrenuntersuchung ( Krebs?)

            Ich lasse es euch zumindest wissen, was die Biopsie gebracht hat.

            Kommentar


            • Re: Diagnose Speiseröhrenuntersuchung ( Krebs?)

              Johlina ist gut jetzt. Nicht jeder der Angst hat vor etwas, leidet an einer Angststörung. Wie oft und wievielen usern haben sie das geschrieben? Ich lese fast bei jedem. Ich finde es gut, daß man hier seine fragen stellen kann.
              Ich schreibe das nur Usern bei denen das auch so ist! Das sind nachweislich stets diese Leute die schon zig mal bei Ärzten gewesen sind,etliche Untersuchungen hinter sich haben und wo nie irgendetwas dabei rausgekommen ist.Das ist offensichtlich.Dr. Hennesser hat bisher nicht ein einziges Mal meine Vermutungen mit seiner Expertenmeinung widerlegt.Also kann ich ja so falsch nicht liegen...Außerdem schreibe ich das nicht ohne Hintergrund.Ich habe tagtäglich mit solchen Patienten Umgang (es werden leider immer mehr)und bin durchaus in der Situation sowas einzuschätzen.Natürlich kann man hier Fragen stellen -aber man sollte das nur tun wenn man keine solchen banalen Dinge wie sie täglich vorkommen hochstilisiert.Von einer vermuteten Krebserkrankung war zu keiner Zeit ein Verdacht bei Ihnen gegeben..Dies hat immer nur in Ihrem Kopf existiert,auch das hat Dr. Hennesser Ihnen erklärt.Folglich leiden Sie an einer Angststörung.Das Typische daran ist ja das diese Menschen das nicht einsehen wollen/können.Und Sie sehen ja das Menschen mit wirklicher Krebserkrankung Ihre Beiträge als traurig empfinden..was man ja auch durchaus nachvollziehen kann...und Menschen wie Sie aber scheinbar kaum interessiert..(Habe ich übrigens auch schon öfters hier geschrieben!)Und ja-ich werde es jetzt gut sein lassen.Aber bitte tun Sie das auch endlich!!!Warum möchten sie Ihren Befund jetzt noch posten??Wir wissen doch alle das keine schlimme Erkrankung dahinter steckt!(Ein "normaler" Patient lässt den Befund beim Arzt und bespricht ihn dort und hakt es dann ab).Wollen Sie denn nie ein Ende finden bis zum St. Nimmerleinstag?Was glauben Sie eigentlich wem Ihr Befund noch interessiert?Unglaublich!.LG johlina

              Kommentar


              • Re: Diagnose Speiseröhrenuntersuchung ( Krebs?)

                Gut das du Ferndiagnosen stellen kannst jolina. Denn ich weiß nichts von einer angststörung meiner Seiten. Das man angst hat,ist bei solch einer Thematik völlig normal! Du beschäftigst dich hier um ganzen Forums nur damit,den Leuten einzureden, sie würden an einer angststörung leiden. Fast in jedem Thema, was du beantwortest. Und Herr Dr. Hennesser halten wir mal gepflegt daraus. Er hat sich zu deiner Diagnose angststörung nicht einmal geäußert.

                Natürlich ist es traurig zu lesen für Menschen die wirklich an einer Krebserkrankung leiden. Es tut mir in der Seele weh sowie zu lesen.

                Trotzdem möchte ich nicht als Hypochonder abgestempelt werden.

                Ich werde das Ergebnis denen mitteilen, die sich wirklich für dieses Thema hier interniert haben, die mich ernst genommen haben und nicht wie du,gleich die Leute als psychisch krank abstellen.

                Das musste ich jetzt mal los werden.

                Am besten ist das Thema hier wird geschlossen.

                Kommentar



                • Re: Diagnose Speiseröhrenuntersuchung ( Krebs?)

                  Gut das du Ferndiagnosen stellen kannst jolina. Denn ich weiß nichts von einer angststörung meiner Seiten. Das man angst hat,ist bei solch einer Thematik völlig normal! Du beschäftigst dich hier um ganzen Forums nur damit,den Leuten einzureden, sie würden an einer angststörung leiden. Fast in jedem Thema, was du beantwortest.

                  Am besten ist das Thema hier wird geschlossen.
                  Das hat mit einer Ferndiagnose gar nichts zu tun!.Ich rede auch niemanden was ein,was nicht sowieso durch die eingestellten Beiträge offensichtlich wäre..Oder wie ist das zu beurteilen wenn Menschen mehrfach wegen derselben Erkrankung zu mehreren Ärzten rennen ohne jemals ein auffälliges Ergebnis zu bekommen??Bei tatsächlich an Krebs erkrankten Menschen antworte ich nicht.Das ist Sache von Dr. Hennesser.Leider sind das das hier aber nur höchstens 20% von allen Usern,der Rest leidet "nur" unter Krebsängsten.Wenn Sie angeblich nicht unter dieser Störung leiden (ihre Überschrift sagt was anderes)hätte die Antwort von Dr. Hennesser ausreichen müssen,dieses Thema zu beenden.Hat es aber nicht.Und ja-es wird Zeit dieses Thema endgültig zu beenden.LG johlina

                  Kommentar


                  • Re: Diagnose Speiseröhrenuntersuchung ( Krebs?)


                    Da muß ich Ihnen vollkommen Recht geben!Traurig und unmöglich!Dieses Forum scheint sich immer öfters zum Tummelplatz von Menschen mit behandlungsbedürftigen "Angststörungen" zu entwickeln.Über 70 Beiträge ,eine" neverending-story"hochgeschaukelt wegen Nichts!!Unglaublich.Schon meine erste Antwort hätte einen Expertenrat überflüssig gemacht..Eine Situation die täglich hundertfach so vorkommt derart überzuwerten, grenzt schon an Hysterie..Menschen die ernsthaft erkrankt sind müssen sich hier schon etwas verhöhnt vorkommen.Ihnen wünsche ich "Alles Gute"und verlieren Sie nie die Hoffnung,auch wenn es manchmal sicher schwerfällt! LG johlina

                    Danke für die Besserungswünsche. Die Hoffnung stirbt zuletzt !

                    Kommentar


                    • Re: Diagnose Speiseröhrenuntersuchung ( Krebs?)

                      Ahja , wegen der Überschrift? *GRÜBEL*gut das du das so gut beurteilen kannst johlina.
                      Und was ich auch faszinierend finde ist,dass du mich so gut kennst.

                      Ich renne überhaupt nicht zu vielen Ärzten oder was du da sonst noch von mir behauptest.
                      Aber nun ja.

                      Ich für meinen teil finde deine Unterstellungen hier mir und anderen Usern gegenüber völlig überflüssig. Es scheint mir fast schon so,als hättest du ein Problem mit Menschen, die an solch einer angsttörung leiden?oder leidest vermutlich selbst darunter um das so gut beurteilen zu können?

                      Wie oft wolltest du zu meinem Thema nichts mehr schreiben? Und tust es doch jedes mal wieder, so daß nämlich jetzt das entstanden ist,wasmit diesem Thema nichts aber rein gar nichts zu tun hat? Muss ich nicht verstehen sowas!

                      Kommentar



                      • Re: Diagnose Speiseröhrenuntersuchung ( Krebs?)


                        Ich auch, das kommt vor zu dieser Jahreszeit.

                        Der Arzt wird keine Infos geben, weil es keine relevanten Infos gibt.
                        Wie gesagt, für ein Gespräch bist du zuständig, er nur wenn was wäre, was nicht der Fall scheint.

                        Dann geh mal Dienstag hin und der Käs ist gegessen.
                        Gute Besserung tired. Bin heute erst bisschen fitt. Versuche morgen mal raus zu gehen.

                        LG greeney

                        Kommentar


                        • Re: Diagnose Speiseröhrenuntersuchung ( Krebs?)

                          Dir natürlich auch gute Besserung Myhil. Für dich hoffe ich das alles gut wird.lg greeney

                          Kommentar


                          • Re: Diagnose Speiseröhrenuntersuchung ( Krebs?)

                            Danke, Greeney.

                            Und zu den Angststörungen, das läuft nun mal so und man kann es den Betroffenen auch nicht anlasten.
                            Denn es ist die Erkrankung die sie keine Ruhe finden lässt, kein böser Wille und Spaß macht das ganz sicher auch nicht.

                            Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man darauf eingeht, So ein Thread ist halt schon da und ob nun ein oder hundert Beiträge, macht dabei kaum einen Unterschied.
                            Wenn man das nicht möchte, ist die beste Lösung es zu ignorieren, es ist auch die einzige Lösung.
                            Oder in Foren wo das absolut nicht gewünscht ist, müsste dann konsequent gelöscht werden, was ich aber nicht für gut hielte.

                            Greeney, das war jetzt nicht persönlich gemeint, sondern Off-Topic.

                            Kommentar


                            • Re: Diagnose Speiseröhrenuntersuchung ( Krebs?)

                              Tired, ich nehme das nicht persönlich. :-)du hast recht.

                              Ich denke auch nicht das angsrpatienten das extra machen. Ich finde dieses Forums ist für alle da. Wie oft wird die Frage für Krebs gestellt? Sehr oft! Und ich finde den Leuten ist glaube ich in dem Fall nicht geholfen, wenn man dann gleich schon ankommt mit" sie leiden vermutlich an einer angststörung" das geht gar nicht!

                              Wenn es in dem Fall johlina stört, soll sie es am besten gar nichts schreiben und es einfach ignorieren.

                              Kommentar


                              • Re: Diagnose Speiseröhrenuntersuchung ( Krebs?)

                                Tired, ich nehme das nicht persönlich. :-)du hast recht.

                                Ich denke auch nicht das angsrpatienten das extra machen. Ich finde dieses Forums ist für alle da. Wie oft wird die Frage für Krebs gestellt? Sehr oft! Und ich finde den Leuten ist glaube ich in dem Fall nicht geholfen, wenn man dann gleich schon ankommt mit" sie leiden vermutlich an einer angststörung" das geht gar nicht!

                                Wenn es in dem Fall johlina stört, soll sie es am besten gar nichts schreiben und es einfach ignorieren.
                                Liebe grenney-leider verstehen Sie mal wieder gar nichts!Diesen Leuten ist sehr wohl damit geholfen wenn man sie auf die richtige Fährte bringt.(Und stellen Sie sich vor:Es haben sich sogar schon einige bei mir per PN bedankt weil sie jetzt endlich Hilfe durch eine Therapie bekommen bzw. in Aussicht haben)Angstpatienten ist NICHT damit geholfen wenn Sie hier ein Forumsexperte beruhigt.Das glauben die nämlich nicht lange.Wenn solche Menschen Ihren Ärzten glauben und vertrauen könnten,bräuchten sie dazu kein Forum mehr.Aber dem ist nicht so!Und genau das ist das Problem.Stören tut mich das nicht-im Gegenteil.Ich möchte diesen Menschen nur helfen!Außerdem ist dieses Forum im Grunde für krebskranke Menschen gedacht die sich eine zusätzliche Meinung zur Therapie ihrer schlimmen Erkrankung einholen möchten.Für Angsterkrankungen jeglicher Form gibts Psychoforen wo das Thema Krebsangst ganz oben steht. Tut mir leid wenn Sie das alles nicht erkennen können,aber das müssen Sie ja auch nicht.Aber Sie sind auch nicht in der Position zu bestimmen was ich zu ignorieren habe oder auch nicht!Und das hier war jetzt wirklich mein letzter Beitrag zu diesem Thema.Ich wünsche Ihnen für Ihre Zukunft alles erdenklich Gute!Johlina

                                Kommentar


                                • Re: Diagnose Speiseröhrenuntersuchung ( Krebs?)

                                  Hallo zusammen,

                                  Also ich habe heute meinen Biopsiebefund bekommen und es ist alles in Ordnung. Die zwei kleinen erhabenheiten an der z- Linie, ist wohl nicht von Bedeutung.

                                  Noch mal danke an alle die mich hier ernst genommen und mich versucht haben zu beruhigen.

                                  LG greeney

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X