#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer Fleck am Auge - Krebs ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Fleck am Auge - Krebs ?

    Hallo ich habe schon seit ca. 1,5 Jahren im linken Auge außerhalb des Augapfels In der Ecke Des Augenlids einen schwarzen Fleck. Es sieht so aus als ob ich eine kleine Fliege oder ähnliches im Auge hätte. Ich hab die Stelle bereits einmal meinem Hautarzt gezeigt und der sagte das wäre nichts. Nun hab ich aber das Gefühl dass es etwas größer geworden ist. Ich hab ansonsten keine Beschwerden damit . Ich mach mir sorgen, dass es Krebs sein könnte. Könnte das sein ? Einen Termin beim Augenarzt wollte ich schon machen, aber ich bekomme erst in einen halben Jahr einen Termin.


  • Re: Schwarzer Fleck am Auge - Krebs ?

    Ich gehe schwer davon aus das Ihr Hautarzt das schon beurteilen konnte.Welchen Krebs befürchten Sie denn? Augenkrebs oder was?Wenn Ihr Leidensdruck sehr groß ist gehen Sie damit zu Ihrem Hausarzt.Der wird dann entscheiden können was zu tun ist.Wahrscheinlich werden Sie den Augenarztermin in Ruhe abwarten können.Aus der Ferne kann man anhand von unklaren Beschreibungen eher schlecht einschätzen um was es sich handeln könnte.LG johlina

    Kommentar


    • Re: Schwarzer Fleck am Auge - Krebs ?

      Das kann man in der Tat so nicht klären, so gut Sie die Veränderung auch zu beschreiben versuchen. Der Hausarzt sollte da immer Ihr erster Ansprechpartner sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X