#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten Geschwollen! KREBS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten Geschwollen! KREBS?

    Hallo,
    Ich bin 16 und mein Problem ist das ich seit mehr als einem Jahr am Hals mein linken lymphknoten perfekt tasten kann er ist gut beweglich also ich schiebe ihn und nachdem ich dann loslasse geht er wieder zurück auf seine ausgangsposition er ist rund und weich so groß wie eine Erbse ist er.
    Auf der rechten seite vom Hals ist mein Hals weich und ich merke ihn nicht meine linke seite wo auch der Knoten sitzt ist allerdings sehr hart ich denke Muskeln die auf der rechten Seite nicht sind aber wissen tuhe ich es nicht.
    Ich habe auch seit ein paar Tagen einen Penis Pilz oder Herpes aber denke er hat damit nichts zu tun da der Knoten ja schon lange vorher da war.
    Meine Frage ist ob das Krebs ist oder ob es sein könnte das er nur so angeschwollen ist und so bleiben wird.
    Vor Krankheiten wie Drysen Fieber o.Ä gibt es keine.

    Mfg Orob


  • Re: Lymphknoten Geschwollen! KREBS?

    Gehen Sie zum Arzt wenn Sie so sehr beunruhigt sind.Im Körper befinden sich sehr viele Lymphknoten und so mancher ist zu tasten.Da ihr Knoten bereits seit einem Jahr scheinbar unverändert vorhanden ist ,deutet das eher auf Harmlosigkeit hin.Aber wegen dem Pilz/Herpes? sollten Sie schon einen Arztbesuch in Erwägung ziehen!LG johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X