#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann anale Penetration Krebs auslösen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann anale Penetration Krebs auslösen?

    Hallo zusammen. Ich bin seit neuem hier, weil ich sehr verunsichert bin mit meiner Frage zu irgendjemanden zu gehen. Ich m(18) mag es sehr gerne meine Prostata zu penetrieren. Ich habe das vor 1 1/2 Jahren mal angefangen weil mir ein Kumpel erzählt hat wie toll das ist. Nun mache ich es seit dem 2- 3 mal am Tag, nicht großartig mit Dildo oder ähnlichem, sondern wenn ich gerade mal auf der toilette bin mit dem finger und ein wenig klopapier nur für einen kurzen Moment. Nun zu meiner Frage. Ich habe neulich gelesen, dass das Risiko auf Analkrebs stark durch Beanspruchung des Afters erhöht werden kann. Nun habe ich natürlich totale Panik, weil ich das ja seid 1 1/2 Jahren mache. Meine Frage daher, laufe ich Gefahr an Analkrebs zu erkranken oder reagiere ich über? Schließlich rauchen manche Menschen Jahrzehnte lang bevor erst ein Lungentumor in Sichtweite ist. Ich bitte um schnelle Antwort, weil ich gerade sehr verzweifelt bin zumal einer meiner Lymphknoten in der Leiste sich verhärtet hat, was als ein anderes Symptom beschrieben wurde.


  • Re: Kann anale Penetration Krebs auslösen?

    Sie haben keine KREBSERKRANKUNG! Ihr Thema würde in die Rubrik "Männergesundheit " besser reinpassen.Für Krebsspekulationen ist hier nicht der richtige "Faden" denke ich.Lesen Sie die Überschrift dieses Forums!LG johlina

    Kommentar


    • Re: Kann anale Penetration Krebs auslösen?

      Ok danke, ich kenne mich hier noch nicht so gut aus

      Kommentar


      • Re: Kann anale Penetration Krebs auslösen?

        Ok danke, ich kenne mich hier noch nicht so gut aus
        Kein Problem!Ich hoffe sie haben den " passenden" Faden gefunden?LG johlina

        Kommentar


        Lädt...
        X