#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukämie??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukämie??

    Hallo

    Ich bin 27 Jahre Jung Recht Sportlich und Ernähre mich so gut ich kann Gesund.
    Nun zu meiner Geschichte
    Ich weis nicht wo ich Anfangen soll.....
    Ich dachte erst das die Symptome die ich jetzt habe noch von meiner Erkältung von vor 2 Wochen kam aber im nachhinein glaube ich das nicht so wirklich.
    Der verlauf meiner Erkältung war : Schnupfen,Nase komplett zu,Krankheitsgefühl und sehr müde,Kein Husten,Kein Fieber.....Solche Symptome hatte ich dieses Jahr schon ca 3-4x das ganze geht dann 3-6 tage dann ist wieder gut gewesen ...... bis jetzt
    Ich habe seit ca 2 Wochen Zahnfleischbluten (Meine Zähne sind auch nicht wirklich die besten aber das ist eine Andre Baustelle), seit ca 3-4 Tagen bin ich extrem Müde und fühle mich abgeschlagen ,und zudem Habe ich ein ständiges ''Krankheitsgefühl'' es fühlt sich so an als ob mein ganzer Körper entzündet ist.
    Manchmal ein leichtes bis mittleres Brennen im Hals was ca ein paar stunden da ist dann wieder weg.
    Vor ca 2 Wochen hatte ich Starke Schmerzen in der Linken Schulter die sich dann verschlimmerten als ich schmerzen im Linken Ellenbogen dazu bekommen habe (dachte es kommt vom Training) aber am nächsten Tag hatte ich dort einen Blauen Fleck ohne mich wirklich gestoßen zu haben.
    Und bis jetzt hatte ich 2x schmerzen im Bein Beim Laufen bzw gehen die nach ca 30-70 Minuten wieder weg waren.



    Ich habe wirklich Angst das es Leukämie sein kann.
    Um eine Professionelle Einschätzung wäre ich wirklich dankbar
    PS: Mein Hausarzt hat Urlaub zu ihm kann ich erst am 04.01.15 wieder was ich dann auch machen werde


  • Re: Leukämie??

    Hallo ltluca! Letztendlich nutzt Ihnen auch die "professionellste" Einschätzung nichts um Ihre Bedenken zu zerstreuen!.Sie werden sich schon bis zum 4. Januar gedulden müssen.So lange ist das ja wieder nicht hin."Alles Gute"johlina

    Kommentar


    • Re: Leukämie??

      Hallo Danke erstmal für deine Antwort
      Das Verstehe ich nur ich habe halt Angst zu warten weil ich mir die ganze zeit denke was ist wenn doch.
      Zumal ich das Zahnfleischbluten und dieses Dumme Krankheitsgefühl nicht los werde.
      Ich kann machen was ich will, und dadurch werde ich halt immer wieder dran erinnert. :|
      Klar weis ich das mir nichts anderes bleibt als zu warten aber das ist immer leichter gesagt als getan.

      Kommentar


      • Re: Leukämie??

        Ich verstehe durchaus Ihre Ängste.Man stellt vermeintliche Symptome fest,steigert sich dann rein und ist letztendlich felsenfest davon überzeugt an einer gewissen Krankheit zu leiden.Aber Zahnfleischbluten könnte auch von einer Paradontitis kommen,das Müdigkeitsgefühl von einem Virus oder einfach nur von der derzeitigen Wetterlage.Ein einzelner blauer Fleck ist kein Anzeichen für Leukämie,diese zeigt sich eher mit punktförmigen Blutungen unter der Haut(Petechien)Oft stösst man sich unbemerkt irgendwo..Die meisten Leukämien werden rein zufällig entdeckt und machen keine Beschwerden.Sie sollten sich wirklich nicht so sehr in den Gedanken verrennen das nur eine Leukämie der Auslöser Ihrer Symptome sein kann!LG johlina

        Kommentar


        Lädt...
        X