#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündungswerten?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündungswerten?!

    20.10.1523:44 Ich habe seit Februar ständig erhöhte Crp und BSG! Meine Diagnosen: Morbus Basedow, Fettleber und insulinresitenz! Untersuchungen: Herz US ob TEE Ob Lungenfunktionstest ob Magenspiegelung ob Kleine darmspiegelung ob Ct Nasennebenhöhlen ob Röntgen Thorax und Zähne ob US Abdomen nur Fettleber sonst ob Blutentnahme: Galle Leber Bauchspeicheldrüse in Norm, kein HIV, kein Hepatitis, keine boreliose, keine anderen autoimuntiter, keine Diabetis Urin ob Stuhl ob mein Hausarzt sagt es Sei genung gesucht worden! Ich meine aber vielleicht wäre ct/Mrt Abdomen net schlecht! Aber sieht er net für erforderlich! Ist wirklich nun gut oder könnte es doch irgendein Krebs sein ? Oder hätte man ihn entdeckt? Jetzt hab ich ungewollt in 5 Tage 2 Kilo verloren!? Psyche? Meine letze Blutabnahme legte eine Woche zurück, BSG 46 und Crp 2,9 (20/0,5 Höchstwerte) Diesmal war ich stark erkältet! Hals husten und Schnupfen! Meine Leukozyten bei 5,1 (4-10 Grenzwerte) ich war geschockt so niedrig waren sie noch nie! Sollte ich mir da Gedanken machen? Oder könnte es von meinem Infekt kommen? Arzt schenkte dem keine Aufmerksamkeit ist ja in Norm! Könnt schon mal sein! Er nahm mir heute kein Blut ab obwohl ich mich müde schlapp und abnehme, Juckreiz, antriebslos bin! Er meinte Psyche! Ich hab panische Krebsangst


  • Re: Entzündungswerten?!

    Wie sie schon schreiben: Sie haben panische KREBSANGST! Aber KEINEN Krebs!Dies hier ist ein Forum für KREBSERKRANKUNGEN und sollte nicht von Menschen mit Krebspohobien missbraucht werden.Dazu ist die Thematik viel zu ernst und Menschen die wirklich ein Problem haben und an dieser schrecklichen Krankheit leiden könnten sich durch solche Posts veräppelt fühlen.Sie wurden bereits mehrfach untersucht und ihr behandelnder Arzt scheint sie nicht mehr ernst zu nehmen.Das sollte Ihnen zu denken geben .Begeben Sie sich in psychische Behandlung,nur so kann Ihnen geholfen werden!

    Kommentar

    Lädt...
    X