#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu schmerzen

    Hallo Herr Dr hennesser Ich habe ja des Öfteren Sodbrennen nehme deswegen graviscon jetzt aber seit gestern habe ich Schmerzen im Brustbein in der Brust und in der sppeiseröhre dazu ein Klos im Hals und ich hab das Gefühl nicht aufstoßen zu können der Schmerz ist drückend und brennend und wenn ich tief einatmen tue tut es in der Brust und Speiseröhre sowie auch im Rücken weh. Essen klappt eigentlich trinken auch aber dieser Schmerz ist unangenehm auch juckt es im Hals Nähe der Schilddrüse beim schlucken. Ich trinke extrem sehr extrem selten Alkohol und mache mir nun sorgen ob es sich da ich immer Sodbrennen hab um speiseröhrenkrebs handeln könnte? Oder ist es eher eine Speiseröhren Entzündung? Sind dann diese Schmerzen die ich nannte normal? Ich kann erst am Montag zum Arzt gehen. Für eine Einschätzung wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Frage zu schmerzen

    Ein Speiseröhrenkrebs verursacht meist KEIN Sodbrennen, der macht sich anders bemerkbar und ich kann in Ihren Schilderungen keinen Hinweis darauf finden. Kopf hoch!

    Kommentar


    • Re: Frage zu schmerzen

      Danke Dr hennesser also könnte es eine Entzündung sein?

      Kommentar


      • Re: Frage zu schmerzen

        Gehen Sie zum Psychologen, Lanoya...

        Kommentar



        • Re: Frage zu schmerzen

          Solvolon ich habe wirklich schmerzen!!!!

          Kommentar


          • Re: Frage zu schmerzen

            Solvolon ich habe wirklich Schmerzen!!!!
            Das kann gut möglich sein!Dennoch wäre ein Psychiater wohl wirklich der richtige Ansprechpartner in diesem Fall! Schmerzen allein sind KEIN Grund im Krebsforum zu posten!Mal ist es Lungenkrebs,dann wieder Speiseröhrenkrebs...War doch alles schon zig mal hier vertreten?Schon alleine diese Tatsache spricht GEGEN eine Krebserkrankung.Sie leiden unter einer somatoformen Störung.Googeln Sie mal diese Symptome und sie werden sich wiederfinden.Aber trotzdem immer noch überzeugt sein KREBS zu haben.Und genau das ist der Knackpunkt!LG suleikah

            Kommentar


            • Re: Frage zu schmerzen

              Ja das ich an so einer Störung g leide stimmt schon aber ich habe wirklich schmerzen in der Speiseröhre einen Druck brennen selbst beim tiefen einatmen tut es weh Klos im Hals und schmerzen beim schlucken kann das auch eine Speiseröhrenentzündung sein?

              Kommentar



              • Re: Frage zu schmerzen

                Sie sagten bereits, dass Sie des öfteren Sodbrennen haben. Verursacht das selbe. Möglicherweise eine Überreizung.

                Kommentar


                • Re: Frage zu schmerzen

                  Kann sein ja, ich gehe am Montag zum Arzt weil es mittlerweile nun auch beim Essen brennt und schmerzt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X