#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monate Lymphknotenschwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Monate Lymphknotenschwellung

    Hallo Ich bin kurz vorm durchdrehn glaub ich.... ich kann nicht mehr


  • Re: 3 Monate Lymphknotenschwellung

    Komisch da fehlt ja alles hab auf vorschau und dann abgeschickt ????

    Kommentar


    • Re: 3 Monate Lymphknotenschwellung

      Hallo,

      nochmal ganzen Text schreiben.. bitte..

      LG, Nesty

      Kommentar


      • Re: 3 Monate Lymphknotenschwellung

        Supi also alles nochmal

        Kommentar



        • Re: 3 Monate Lymphknotenschwellung

          Seit 1.5 hab ich eine Lymphknotenschwellung rechts im kiefer. Es kam über nacht. Bin morgends mit halsweh, schluckbeschwerden und unwohlsein angefangen. Wie bei einer grippe. Raus kam das der LK 2.5 cm ist der sich von der größe her bis heute nicht verändert hat. Ich habe dann 4 wochen viele beschwerden gehabt. Müde ohne ende, temperatur bis 38 c, wie bei nem heftigen infekt. In woche 5 und 6 wurde es besser. Zumindest die körperlichen symtome. Wobei ich immer mal wieder irgendwo probleme hab jedoch bin ich psychisch auch sehr angeschlagen und ich kann nicht mehr unterscheiden was ein symtom der psyche und was tatsächlich ist. Ich war bei sehr vielen ärzten alle sagen ist harmlos so hört sich kein krebs an. Da ich leider gottes viel google habe ich das schon einige male gelesen das die ärzte gesagt haben alles ok und dann wars auf einmal krebs. Bin derzeit in tübingen in der hno klinik wo mir am 19.8 ein knoten entfernt wird aber nur weil es mir psychisch so schlecht geht. Die haben das nicht für notwendig gehalten. Auf der anderen seite wurde am 5.8 nochmal ein knoten entdeckt. 1,8 cm..... bin derzeit aber auch wieder erkältet mit herpes und allem. Alle viren wurden getestet in einem institut für virologie. Das einzigste ist ne abgelaufene ebv und toxoplasmose auch abgelaufen. Crp 8 lymphozyten an der unteren grenze sonst alles normal. Nach solanger zeit kann das doch nix harmloses mehr sein vorallem weil nochmal einer dazu kam. Die letzten 2 tage abends immer ne temperatur bis 37.7 tagsüber normal. Erhöhte temperatur passt auch zu hodkin oder krebs.

          Kommentar


          • Re: 3 Monate Lymphknotenschwellung

            Ich bin paranoid ich weiss ich will auch in ne klinik aber der gedanke hält mich fest. Ich kann mir nicht mehr das das was harmloses sein kann.

            Kommentar


            • Re: 3 Monate Lymphknotenschwellung

              Die beschriebenen Infekte sind schon mal eine gute Erklärung für die LK-Schwellungen. Andererseits kann man auch fragen warum Sie so viele Infekte durchmachen. Sprechen Sie in Ruhe mit Ihrem HAusarzt darüber, eine Punktion eines LK ist kein großer Aufwand, auch ambulant jederzeit durchführbar. Bei einer 3monatigen Schwellung darf man das in Erwägung ziehen.

              Kommentar


              Lädt...
              X