#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen für eine Krebserkrankung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen für eine Krebserkrankung?

    hallo,

    bin zur zeit etwas besorgt und hoffe hier zumindest guten Rat zu finden. Befinde mich seit 3 Monaten im ausland und habe seit 5 Wochen leichte Beschwerden im Brust und Rückenbereich. Angefangen hat alles mit Nackenschmerzen und Rückenschmerzen die bis jetzt andauern. Bekam dann irgendwann eine Fieberblase und dannach Halsschmerzen und wirklich ganz leichten Husten hin und wieder unterm Tag. Der Husten wurde aber immer von einem Broddeln im Brustbereich begleitet das teilweise meherere sekunden andauerte. Das Broddeln in der Lunge ist jetzt verschwunden was geblieben ist sind leichte Brustschmerzen ( eher auf der linken Seite, oder hinter dem Brustbein) die aber meistens nur beim tiefen Einatmen auftreten und dass nicht immer. Und eben Halsschmerzen die auch nicht immer vorhanden sind und auch einmal über dem Kehlkopf und dann wieder unter dem Kehlkopf auftreten. Die ärztliche Versorgung hier ist eher Bescheiden und sehr teuer. Ich bin am nächster Woche wieder zuhause und hab auch schon einen Termin beim Lungenfacharzt aber 4 Wochen Symptome bei Google zu studieren hinterlässt einen eher bitteren Nachgeschmack und ich bin auch sehr beunruhigt.... Zu meiner Person bin 29 seit 2 Monaten rauchfrei davor hab ich ca 10 Jahre lang ungefähr 5-8 Zigaretten pro Tag geraucht.


  • Re: Anzeichen für eine Krebserkrankung?

    Verständlich daß man beim Googeln immer aufs Schlimmste stößt, diese Themen sind am meisten gepostet und entsprechend schnell wird man da fündig. Auch wenn es nie eine Aussage geben kann daß ein Symptom "keine Krebserkrankung sein könne" so hört sich Ihre Schilderung doch sehr nach einem Infekt der Atemwege an. Ein Besuch beim Hausarzt reicht meistens auch aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X