#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab ich einen Tumor ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ich einen Tumor ja oder nein?

    Hallo Ich bin 47 Jahre alt und bin weiblich. Ich habe seit ein paar Monaten etwas dickes festes am halsweichteil. Nach meinen Recherchen im Internet kann es ein Tumor sein. Heute war ich beim Arzt, der mithilfe eines Ultraschalls gesehen hat, dass da ein 2 cm großes etwas am Knochen ist. Er meinte jedoch, dass es höchstwahrscheinlich nichts schlimmes sei und ich eine MTR Untersuchung durchführen lassen soll. Die werde ich auch erst nach einem Monat machen können. Ich hab leider dennoch Angst, dass es etwas schlimmes sein kann. Es gibt keine Symptome die auf einen Tumor deuten. Also was kann es sein? Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen


  • Re: Hab ich einen Tumor ja oder nein?

    Hallo Rmya! Sein kann das sehr vieles...Spekulationen und Ferndiagnosen bringen hier gar nichts...in der Tat kann man nach Sonographien anhand des "Echoprinzips" bereits erste Schlüsse ziehen.Aber letztendlich muß man halt die Kernspinuntersuchung abwarten.(Im Internet deutet meist alles auf einen Tumor hin wenn man nur lange genug danach sucht)Alles Gute ,suleikah

    Kommentar


    • Re: Hab ich einen Tumor ja oder nein?

      Ja hast du

      Kommentar

      Lädt...
      X