#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vulvakarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vulvakarzinom

    Hallo, Mein Frauenarzt hat letzte Woche eine kleinere weiße Stelle am Damm gefunden und hat auf mein Bitten eine Biopsie entnommen, wobei er meinte, dass eine Biopsie eigentlich gar nicht notwendig wäre.. Meine Frage: Im Internet steht, dass man ein Vulvakarzinom an kleinen weißen Stellen (wie bei mir) erkennt. Ist das wirklich so? Oder könnte es dein dass es etwas harmloses ist? Und falls es etwas bösartiges ist, habe ich dann noch Glück da die Stelle bei mir noch klein war? Ich habe seit Jahren schon Juckreiz, allerdings eher vorne an den Schamlippen und nicht am Damm. Kann man am Damm überhaupt Vulvakrebs haben? Ich bin 20 Jahre alt. Danke schon mal vorab!


  • Re: Vulvakarzinom

    Verständlich daß da Sorge aufkommt, meist ist diese aber zum Glück unbegründet. Weiße Flecken haben sehr viele Ursachen, vom Pilz bis hin zu Entzündungen. Die Tatsache daß auch Tumore so ein Aussehen haben "können" heißt deshalb keineswegs daß jeder weiße Fleck sofort tumorverdächtig ist. Meines Erachtens können Sie das Viospieergebnis ganz in Ruhe abwarten und brauchen nicht spekulieren was im Falle eines Karzinoms nun zu tun wäre.

    Kommentar

    Lädt...
    X