#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher nach Sonnebrand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher nach Sonnebrand

    Hallo,
    zuerst möchte ich sagen, dass ich nicht glaube das folgendes Problem wirklich Hautkrebs ist, aber ich fand keine bessere Kategorie.
    Also erstmal von Anfang an: Diesen Dienstag war ich mit meiner Klasse den (fast) ganzen Tag am Strand. Wir waren von ca. 8:30 bis 16:00 am Strand. So ca. um 9:00 zog ich mich dann um, und cremte alle stellen ein, die vorher von meinem T-Shirt bedeckt waren, da ich mir aber nicht selbst den Rücken eincremen kann, machte das einer meiner Mitschüler für mich, daher weiß ich nicht wie gründlich er war, und welche Sonnencreme er benutzt hat (er hatte seine eigene benutzt). Jedenfalls, waren wir dann am Strand, oft auch im Wasser, und so gegen 15:00 zog ich mich wieder an. Aber kurz vorher sagten mir mehrere mitschüler, dass ich einen Ordentlichen Sonnebrand hab. Ich machte mir da nicht viel drauß, war nur etwas verwundert, dass das trotz Sonnecreme passiert ist (wohlgemerkt, alle anderen stellen /die ich selber eingecremt habe) haben keinen Sonnenbrand). So, von diesem Sonnenbrand habe ich heute immernoch gut, und heute morgen tat auch noch die kleinste berührung weh, mitlerweile geht es, und die tote haut geht langsam ab. So, nun gucke ich heute abend, also ca. 3 tage später (wie die vorherigen tage auch) im Spiegel auf meine Schultern und meinen Rücken, und sehe dann, hauptsächlich auf meinen Schultern, schwarze Punkte. Vorerst total Panisch renne ich zu meinen Eltern, aus Angst dass ich Melanom (Hautkrebs) habe. Die sagten aber, dass die Flecken nicht so aussehen, und dass man Hautkrebs nach 3 tagen noch nicht sehen könnte. Sie tippten darauf, dass auf der neuen haut, die unter der noch nicht abgegangenen toten Haut, Pickel sind (hab mehr oder weniger ein Pickel problem auf dem Rücken, also nichts neues). Meine Frage nun:
    Ich bin mir mitlerweile auch ziemlich sicher, dass es kein Anzeichen von Melanom ist (hab auf goggle Bilder nach Melanom gegoogelt (ja ich weiß )) aber mich würde interessieren was das denn jetzt ist. Würde zwar auch auf die Pickel tippen, möchte aber lieber auf nummer sicher gehen. (Habe zwar kommenden Dienstag eh einen Arzt Termin, aber würde jetzt schon gerne etwas mehr wissen)

    UU


  • Re: Unsicher nach Sonnebrand

    Hallo !
    Also Hautkrebs ist das ganz sicher keiner,sowas entwickelt sich erst nach Jahrzehnten.Aber du kannst auch mal hier bei Haut&körperpflege posten,dort gibts auch Expoertenrat.
    LG suleikah

    Kommentar

    Lädt...
    X