#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Völlig verunsichert.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Völlig verunsichert.....

    Hallo ihr alle, Ich hatte heute eine kleine OP am kopf, Diagnose meiner Hautärztin war "Melanozytennävus". Der arzt hat das Ding rausgemacht und kein wort darüber verloren was es nun war. Habe einen Krankenschein bekommen und da steht als Diagnose C44.3 VB drauf. Nun hab ich das gegooglet und da sfeht was von bösartiger neubildung der haut. Jetzt bin ich fix und fertig.... Was heist dieses VB hinter der Diagnose? Und was passiert wenn es wirklich bösartig ist? Danke fur eure Hilfe!


  • Re: Völlig verunsichert.....

    Wegen dem ICD-10 Code würde ich mir kein Kopf machen. Sagt nicht aus, ein "Verdacht" auf Bösartigkeit besteht immer, bei ein Muttermal so unwahrscheinlich es auch sein mag. Das VB, heißt V für Verdacht, das B für Beidseitig.

    Kommentar

    Lädt...
    X