#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirntumor???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirntumor???

    Hallo Herr Prof. Dr. Wust, Ich habe seit Februar Rücken und Nackenschmerzen. Seit März bin ich in orthopädischer Behandlung. Akupunktur etc hilft etwas. Jetzt habe ich seit Donnerstag letzter Woche Kopfschmerzen. Mal einseitig, mal beidseitig mal vorne an der Stirn oder vom Nacken kommend. Da ich durchaus ängstlich bin, gehe ich direkt von einem Gehirntumor aus. Ist dies wahrscheinlich oder plagen mich einfach Spannungsschmerzen ??? Danke und Gruss


  • Re: Hirntumor???

    Hallo,Prof. Wust ist hier leider nicht mehr tätig...

    Jetzt berät hier Dr. Hennesser,der aber zur Zeit leider im Urlaub ist.



    Die genannten Beschwerden deuten in keinster Weise auf ein Gehirntumor hin.,eher auf Probleme mit der HWS.Ein Gehirntumor verursacht nicht nur Kopfschmerzen sondern auch Symptome wie Schwindel,Doppeltsehen,Übelkeit und Erbrechen,Gleichgewichtsstörungen,, Lähmungserscheinungen ect.Eine orthopädische Behandlung macht schon Sinn und wird nach gewisser Zeit hoffentlich ihre Wirkung entfalten.


    Alles Gute,suleikah

    Kommentar


    • Re: Hirntumor???

      Der Flüchtigkeitsteufel hat zu geschlagen: Es sollte in keinster Weise auf einen Gehirntumor heissen.

      Kommentar

      Lädt...
      X