#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberfleck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberfleck

    Guten Tag, mir ist aufgefallen das ich plötzlich am Handgelenk einen kleinen nur etwas erhabenen Leberfleck gebildet hatte, ich wollte es eigentlich dem Hautarzt zeigen, jetzt musste ich als Zimmerfrau das Wochenende arbeiten, und beim Betten beziehen habe ich mir den Leberfleck weg gekratzt da ich irgendwo hängen geblieben bin, Dieser scheint weg zu sein, ist nur eine kleine Wunde. Jetzt bin ich verunsichert ,was ist wenn der Leberfleck bösartig war. Ich hatte mit dem Hautarzt kontakt aufgenommen,dort wurde mir auch nur erklärt,das da nicht mehr gemacht werden kann,da der Fleck weg wäre. Der Leberfleck war nicht grösser wie 1mm. Ich bin 48 Jahre und weiblich. Das geht mir die ganze Zeit durch den Kopf, was ist wenn er bösartig war. MFG R.Schramm


  • Re: Leberfleck

    Hallo schrammi!

    Ich würde das nicht so sehr überbewerten!Was ist schon 1mm???Und wie schon gesagt wurde:Wenn weg,dann weg!(Ich frag mich allerdings schon wie man gezielt an diesen winzigen Milimeter hängen bleiben kann beim Betten beziehen.....?)Gruß suleikah



    Kommentar


    • Re: Leberfleck

      Mh, wenn man an einem Korbbett oben am Bettgestell das Bettlaken hinein stecken will.

      Kommentar


      • Re: Leberfleck

        Sie sollten die Stelle beobachten und wenn sich irgendetwas verändert den Hautarzt aufsuchen. Bösartige "Flecken" neigen jedoch nicht zum Verschwinden, das zu Ihrer Beruhigung.

        Kommentar


        Lädt...
        X