#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lungenkrebs angst bitte um hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: lungenkrebs angst bitte um hilfe

    Huhu ihr lieben ich habe schon wieder Angst im April 18 wurde geröngt War alles ok jetzt hab ich wieder angst wegen dem husten denke immer daran das ich den Krebs habe das schlimme ist mein Vater hat ihn jetzt auch würde gerne röntgen lassen bin jetzt in der 27 ssw keiner will mir helfen

    Kommentar



    • Re: lungenkrebs angst bitte um hilfe

      hallo heidi,

      hast du schon wieder Angst oder noch immer Angst ??? Aus welchen Grund bist du denn im April geröntgt worden... nur wegen der Angst ???

      Rauchst du ??? wenn ja, hör auf damit... dann geht auch der Husten weg ;-)

      Ansonsten wenn du schon seit 2015 die Angst vor Lungenkrebs hast, sollte dir auch bewusst sein, dass du in der langen Zeit ohne Behandlung nicht mehr da sein würdest...

      Lieben Gruß



      Kommentar


      • Re: lungenkrebs angst bitte um hilfe

        Ich habe ständig diese Angst das da was sein könnte leider rauche ich auch noch die ärzte sagen immer da sein nix aber röntgen wollen sie auch nicht nochmal hab manchmal blutfaden im auswurf das würde von den blutverdünnern kommen meinten sie ich hab solche Angst das die mich nicht ernst nehmen oder das seit April da was gewachsen ist in der Lunge

        Kommentar

        Lädt...
        X