#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sarkom oder harmlos?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sarkom oder harmlos?

    Hallo und guten Tag.

    Ich hab da eine Frage die mich momentan beschäftigt.
    Am unteren Teile des Schienbeins habe ich eine recht kleine Schwellung. Unter der Schwellung fühlt es sich steinhart.
    Praktisch wie wenn der Knochen an der Stelle etwas dicker wäre.

    Im Netz liest man dazu fast nur wirklich schlechte Sachen.
    Man kommt praktisch immer bei einem Sarkom raus.

    Ist es nicht auch möglich das solch ein Knubbel/Erhebung ö.Ä. harmlos ist?

    Beim Doktor war ich schon.In meiner Nervosität hab ich ihn da nicht näher befragt.
    Er hat mir aber (auf meine Bitte hin) eine Überweisung zum MRT gegeben. Termin ist in 2 Wochen.
    Ich tue also schon was.


  • Re: Sarkom oder harmlos?

    Das kann vieles sein, im Internet stößt man zwangsläufig auf das was für jeden das Schreckgespenst darstellt und entsprechend oft gepostet und beschrieben wird. Oft verbirgt sich aber nur eine Narbe dahinter oder ein Hämatom. Ich finde es sinnvoll nachzuschauen aber würde die gutartigen Möglichkeiten als wesentlcih wahrscheinlicher einstufen.

    Kommentar

    Lädt...
    X