#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenkrebs?

    Hallo

    Könnte mir jemand etwas über bekannte Symptome von Blasenkrebs erzählen?

    Ich bin weiblich, 21, und habe seit ca. 6 Monaten ungeklärte, schwache bis mittelstarke Schmerzen im rechten Unterbauch. Nun bin ich sehr besorgt, dass dies von der Blase aus kommen könnte. Verursacht Blasenkrebs über eine so lange Zeit hinweg Schmerzen? Blut im Urin habe ich bisher keines gefunden aber scheinbar ist das nicht immer von Auge sichtbar.

    Ich wäre um eine Antwort wirklich froh! Vielen Dank!


  • Re: Blasenkrebs?

    Hallo Lana!
    Wie kommst du denn auf Blasenkrebs?Schmerzen im rechten Unterbauch sollten zuerst mal gynäkologisch und internistisch abgeklärt werden.Es könnte sich um Overialzysten,Darmbeschwerden,Blinddarmreizungen ect. handeln.Blasenkrebs macht wie viele Krebsarten lange Zeit keine Schmerzen.Da deine Beschwerden ja bereits seit 6 Monaten bestehen ,sehe ich da keinen Zusammenhang.Oft sind die ersten und einzigen Anzeichen deutlich sichtbares Blut im Urin(muß nicht ständig vorhanden sein,aber immer wieder mal)und Schmerzen beim Wasserlassen.Manche Patienten klagen auch über Flankenschmerzen,aber da ist der Krebs bereits fortgeschritten.Wenn du solche großen Befürchtungen hegst,weshalb lässt du das nicht einfach ärztlich abklären?Ein einfacher Urintest und eine Ultraschallkontrolle verschaffen bereits einen großen Überblick und entkräften deine Ängste.Geh zum Arzt und du bekommst wieder deine innere Ruhe.
    Alles Gute ,suleikah

    Kommentar

    Lädt...
    X