#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirntumor ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirntumor ?

    Ich habe schon seit Längerem Kopfschmerzen die ich nicht beschreiben kann aber dennoch Migräne ausschließen.Ich habe gelesen dass ein Hirntumor bei Kindern im Gegensatz zu anderen krebskrankheiten häufig vor kommt. Der Arzt meinte es sei eine Wirbelsäulenfehlhaltung aber ich habe das Gefühl das da mehr hinter steckt also das dass nicht nur die Wirbelsäulenfehlhaltung ist,denn selbst nach den verschriebenen Gymnastik Stunden kamen die schmerzen wieder . Zu meiner Person : Ich bin 14 und Weiblich


  • Re: Hirntumor ?

    Hallo!
    Ein Gehirntumor äußert sich nicht nur in Kopfschmerzen! Sehstörungen,Schwindel,Doppelbilder,Lähmungsersche inungen kommen in aller Regel dazu.Was sagen den deine Eltern zu deinen Befürchtungen?Ich denke mal wenn der Arzt einen diesbezüglichen Verdacht hätte,wäre dem nachgegangen mit einer MRT des Kopfes oder zumindest einer Überweisung zum Neurologen.Sprich deine Ängste mal offen an und warte seine Entscheidung ab.Ich denke nicht das du dir große Sorgen machen mußt!
    Gruß suleikah

    Kommentar

    Lädt...
    X